• Vorher kurz Nachrichten sehen wollen: ...... Glotzkiste tot! Weder Ton noch Bild... :madgo:

Teil ist historisch, so 20 Jahre oder mehr auf dem Buckel. Aber schon Stereo, Teletext und in Farbe!

Zu Weihnachten kann ich eine neue Flimmerkiste bekommen :D

Doch welche nehmen....? Neue Flat TFT Teile oder noch die gute alte Röhre?

Vorschläge erbeten - :rolleyes:

Bei mir läuft die Kiste um Nachrichten zu sehen, ab- und zu ein guter Film.

Mein Flimmerteil bisher ist von Loewe. Suche was um an das Sound System anschliessen zu können.
    Kein Bock zig Testberichte und Empfehlungen zu lesen :headshk:

Wer weiss ein Tipp?

Basti

• mediamarkt etc gehen ... geräte anschauen...
    meine meinung

alte röhrentechnik. weil sind relativ günstig zu haben momentan, bis die produktion dann ganz eingestellt wird und nur noch die flachen dinger gebaut werden.
    Plasma und LCD finde ich momentan noch zu teuer, obwohl natürlich schon deutlicher preisrückgang zu sehen ist.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Wenn TFT oder Plasma, dann erst nach der WM kaufen. Dann sollen die Preise angeblich erheblich sinken.
    Ich würde dennoch einen Röhrenfernseher mit 100 Herz holen. Die haben ein super Bild, wie es erst die sehr teuren Flats haben.
    Ich würde noch 1-2 Jahre warten. Dann wirst Du die Dinger zum Schleuderpreis bekommen.

...meine Meinung

Gruß Jan :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!