Hi Leuts !!!
Mein kleiner springt nichtmer an, und ich weiß nichtmehr was ich machen soll ! Viel ahnung hab ich leider nicht ! Mein Mini ( einspritzer ) bj. 94 glaub ich , springt einfach nichtmehr an! ich hatte eine neue batterie drinn, nachdem lichtmaschine gewechelt wurde, und er lief recht gut! dann aufeinmal probleme beim starten ! langes nuddeln vom anlasser und kaltstartspray,und dann ging es und den ganzen tag über sprang er auch immer an ! am nächsten tag wieder das problem ! zündkerzen raus, sauber gemacht, kaltstartspray, und nachna weile sprang er dann wieder an ! lief dann auch wieder ! nur nicht so richtig! wenn ich das gaspedal etwas mehr durchgetreten habe ( im stand / innna fahrt ), dann wollte er einfach absaufen! naja ! jetz steht er seid 3 tagen vor der tür, guckt traurig und geht überhaubt nichtmehr an ! habe schon 3 mal die batterie komplett geladen ! wenn ich sie anschließe, zuckt er kurz so 1 sekunde, und dann dreht der anlasser einfach wieder durch ! zündet also nur ganz kurz! woran kann das liegen ? sprit is drin ! ich weiß echt nichtmehr weiter ! hilfeeee
Lg MiniMike