teil 1
http://www.samorost2.net/samorost1/
teil 2
http://www.samorost2.net/
leider muss man für das zweite Kapitel von Teil 2 die Vollversion kaufen...
viel Spass!
bisserl knobeln...?
-
-
sehr gut!!!
-
Ellen: Du hast wohl nix zu tun? Du sollst lernen, nicht surfen Mädel! Denk mal an die Steuergelder, die unsereins auch für Dich bezahlt.......
Gruß Stefan
-
ich komme im 2ten level nicht weiter, wo der kleine im abwassersystem drei kleine rädchen und ein großes betätigen kann!?!?
-
???
Bin eindeutig zu dumm um das zu raffen: Was ist denn an dem Wurzelteil so besonders ?
Hab neulich nicht im Mediamarkt eingekauft - eindeutig zu bloed!!!
Ihr seid alle Computer freaks die sich mit dem Kasten in- und auswendig auskennen...? Jede Schraube persönlich mit Vor- und Nachnamen kennen?
*staun*
Bin nur dummer Holzwurm und Studi der gerade den Rechner für a bisserl mailschreiben und Recherche nutzt. Sonst nix.
... was versäumt
Basti
-
@Mr. Estate: is alles im grünen Bereich... (ich mache das Ding ja schließlich zum ersten Mal und werde es auch kein zweites Mal machen...)
m-racer: an den drei kleinen Rädchen sind so rote Punkte, die müssen senkrecht stehen, dann sollte es tun...
@boxx: fahr mal mit dem Mauszeiger über das Wurzelteil... irgendwann verändert der seine Form - klicken! -
Exaltierte Selbstdarstellung von 'nem Webdesigner oder sowas...
Keinen Schimmer was bezweckt wird. Schad um die Zeit!
Die Wurzelknollen schauen gut aus...
Basti
-
*seufz*
Basti, das ist ein flash-game... keine dissertation.....
wenns unter deinem niveau ist, dann lass es einfach bleiben... -
Ellen - das war nicht böse von mir gemeint.
Der ganze Spielkram is mir fremd, hab nicht mal 'n Gameboy oder so Playstation Spiele.
Bin dafür zu tappig und dumm.
Bewundere die Jungs die sowas fertigstellen können - ob sich damit Geld verdienen lässt?
Basti
-
bin jetz bei dem Part mit dem Ameisenbär, komm aber bei den schaltern nicht weiter. Wie müssen die denn stehen ellen, ne idee?
ansonsten süsses spiel richtig knuffig.
gruss
jürgen
Edit, jetzt hats grad gefunzt!
-
Zitat von booxx
Ellen - das war nicht böse von mir gemeint.
Der ganze Spielkram is mir fremd, hab nicht mal 'n Gameboy oder so Playstation Spiele.
Bin dafür zu tappig und dumm.
Bewundere die Jungs die sowas fertigstellen können - ob sich damit Geld verdienen lässt?
Basti
*g* klar, davon leben tausende...
zu dumm lass ich nicht gelten - sagen wir, es ist nicht deine Welt!
villeicht funzt bei dir das Flah-Gedöns auch nicht richtig....?
Jedenfalls dreht es sich darum, dass in dem einen Holzding ein Männchen lebt und auf das Holzding ein anderes Holzding zufliegt. Um die Kollisison zu verhindern, fliegt das Männchen los und man muss nen Weg finden, um die Flugbahn zu ändern.
Wenn du auf den Turm klickst, kannste zumindest mal den Anfang sehen... -
Was issn das mit dem Flash? Vor ein paar Tagen auf einer website in England wurde ich gefragt ob ich irgendeinen Flashplayer haben will, sonst sei die site nicht lesbar...
Hab halt die Infos bei einer anderen site geholt
Vielleicht sollte ich jemand Kundigen fragen der mir mehr dazu erzählen kann. Bin schon froh wenn der PC nicht streikt und ich meine mails lesen/beantworten kann.
In der Tat, ''nicht meine Welt'' ist der bessere Ausdruck dafür. Danke Ellen *smile*
Basti
-
Huhu Ellen !
Bei meinem tollem Firefox lädt die Seite zwar aber ich bekomme kein Flash
dann kommt das zerbrochene Zeichen !
Update auf Firefuchs 1.07 und 10mal Flashplayer downloaden und upgraden hat irgendwie nix gebrachT ! HELP -
mhm - komisch....
ich hab hier auch firefox (version 1.0.7) und es tut einwandfrei.....
sorry, aber da bin ich überfragt.... -
i
Zitatch komme im 2ten level nicht weiter, wo der kleine im abwassersystem drei kleine rädchen und ein großes betätigen kann!?!?
Die drei kleinen müssen alle in gewisser Stellung angeordnet werden, verraht jetzt aber nicht welche das ist
Aber ansonsten sehr luschtig...:D
Gruß
Fabian -
... ich lande immer bei nem Kiffer, der kleine Männchen auf den Bergen Schuften läßt!
Mehr als die Seilbahn anschalten raff ich nicht.
carsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!