wer hat Winterreifen 12" auf Lager

• nachdem mein örtlicher Reifendealer und auch der eine oder andere Internetanbieter keine Reifen auf Lager hat ....

frag ich mal hier :D

wer hat in den letzten Wochen wo Reifen zu welchem Preis bekommen ?

- bekommen ..... nicht nur nen Angebot :headshk: -

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Das wird nicht ganz einfach sein, aus mehreren Gründen :

--Durch die Fernsehmeldungen :"Im nächsten Jahr..........." hat es einen absoluten Ansturm auf Winterreifen gegeben.

--Somit waren Vorräte schnell erschöpft.

--Bei etablierten MINI-Teilehändlern besonders aus dem Grunde, da sie in den vergangenen 2 Jahren häufig zur Rechtfertigung gezwungen waren, "denn die gäbe es bei soundso-direkt.de aber schon für soviel." Somit sind dort auch die Vorräte nur für Stammkundschaft angelegt worden, und Winterreifen bestellt der Handel im Juli/August !

--YOKOHAMA hat bereits in der 1. Novemberwoche mitgeteilt, daß für 145/70x12 alle F600+S verkauft seien.

--Bliebe vielleicht noch BRIDGESTONE ?

A n d r e a s H o h l s

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Ich habe gestern noch welche gekauft preis pro Reifen 39,50€ ohne Mehrwertsteuer ich frag nochmal nach ob der noch welche besorgen kann melde mich dann wieder.

Gruß Kare

Mini seit 2003

IMM 2009 ich war dabei
    IMM 2010 ich war dabei
    IMM 2012 war leider noch nicht fertig :scream:
    IMM 2014 ich war dabei
    http://www.miniclub-muenchen.de

• bei uns
    beim örlichen Praktiker im Prospekt waren kürzlich
    runderneuerte im angebot.

stückpreis 19,90 euro
    vielleicht dort mal schauen.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Das nenn ich dann Schwein gehabt...

Über einen Händler in München noch 'n Satz Hankook Ice Bear ergattert. Vorher dort angerufen: Komplett ausverkauft!

Wobei ich nix über die Qualität der Schlappen weis. Haben ein Schneekristallsymbol ('offizielle' WiReifen) und liegen sooo schlecht nicht auf der Strasse.
    Mit meinem Schneeketten (Rudmatic oder so) komme ich damit hoffentlich überall durch.
    Lebe im Voralpenraum und bin auf Winterreifen angewiesen. Wer auf einem Hof ausserhalb der Stadt lebt sowieso... :santa4:

ist der Unterschied bei den Winterreifen genauso gross wie für die Sommerpneus?
    Der Händler in England schwört auf Yokohama, andere stehen auf Falken und weitere suchen Zuflucht in ganz günstigen Walzen...

Was mich stört sind die mittlerweile schon rostigen Stahlfelgen, gerade drei Wochen drauf und rosten am Rand zum Reifen. Original Rover Felgen...
    Sind besser als Alus im Winter.

Basti (mit Winterreifen! :santa1: )

• rotex bei reifendirekt vor knapp 2 wochen für etwa 30 eur (da sonst auch nirgends etwas mehr zu bekommen war)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Hallo,

auch wir suchen für unseren Mini Cooper classic Erstzulassung 02/1993 dringend Winterreifen. Kann uns jemand weiterhelfen? Ist sehr wichtig, denn wir transportieren auch im Winter regelmässig Kinder in unserem Cooper. Über
    Antworten oder einen Tip würden wir uns sehr freuen.

Katja + Eddie (7 Jahre)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!