Hallo,
suche ein Moto-Lita-Lenkrad mit schwarzem Leder. Die "Speichen" sollten Kreise haben und das Lenkrad sollte hervorgestellt sein.
Bitte mit passender abe für einen 94er Mini
danke
Antworten an math.mueller@web.de
Hallo,
suche ein Moto-Lita-Lenkrad mit schwarzem Leder. Die "Speichen" sollten Kreise haben und das Lenkrad sollte hervorgestellt sein.
Bitte mit passender abe für einen 94er Mini
danke
Antworten an math.mueller@web.de
dreamer!
moto-lita mit abe......wirst du nirgends bekommen.die teile gibt es nicht mal mit gutachten.wollte aber in 11 jahren mini auch nie einer sehen.
gruß patrick
Hallo,
naja Gutachten, dann wars halt original so dran am Mini
Es gibt sogar eine Hompage von Moto-Lita.com allerdings wollen die umgerechnet 45 EUR für den Versand........
...original? Am Mini? Nö, das glaub ich nicht.
Ich hab ein Holz-Motolita, mit einer Mountney-Nabe montiert (umgebohrt) und mit selbst gedrehtem Adapter 50mm höher (Knieschonung). Aber sowas ist selbst in Normalversion weder original noch tüvbar (es sei denn man ist der Schwiegersohn vom Prüfer... )
Nils
Zitat von nils clasen...original? Am Mini? Nö, das glaub ich nicht.
Ich hab ein Holz-Motolita, mit einer Mountney-Nabe montiert (umgebohrt) und mit selbst gedrehtem Adapter 50mm höher (Knieschonung). Aber sowas ist selbst in Normalversion weder original noch tüvbar (es sei denn man ist der Schwiegersohn vom Prüfer... )Nils
Was ist nicht tüvbar? Motolita-Lenkräder (zumindest die Lederversionen) sind ohne jedes Problem tüvbar. Einige Tüv's haben alledings Probleme beim H-Kennzeichen und Motolita, da der Name "MotoLita" beispielhaft für diverse Holzlenkräder und deren Ausschluß fürs H-Kennzeichen steht. Nimmt man gar die MotoLita-Version "John Cooper" ist der Eintrag überhaupt kein Problem, da fast schon "Serienteil".
Gruß Jörg
Jörg
Kennst Du denn auch jmd. mit Tüv für die Holzversion?
Das wär ja mal interessant.
Nils
ich hab da noch zwei stück,
1. Schwarzes Leder mit polierten Streben und orig alter Nabe
2 Schwarzes Leder mit schwarzen Streben und Motolitanabe
meld dich per PN
...alternativ bietet sich das Luisi-Lenkrad mit ABE & passender Nabe an...
https://ssl.kundenserver.de/shop.fiat500126.de/sportlenkrad/
Zitat von nils clasenJörg
Kennst Du denn auch jmd. mit Tüv für die Holzversion?
Das wär ja mal interessant.Nils
Leider keinen persönlich. Bei der letzten Bavaria Rallye hatten aber
2 Fahrzeuge Motolita-Holzlenkräder eingetragen und sogar
mit H-Kennzeichen.
Schätze mal, das hilft dir nicht weiter, aber vieleicht ein Hoffnungsschimmer.
Gruß Jörg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!