Tach auch !

  • Hallo zusammen !


    Bin endlich auch mal hier angemeldet...bin schon oft über dieses Forum gestolpert, aber irgendwie hab ich's erst jetzt geschafft, mich anzumelden...


    Also, bin 27, komme aus Moers und fahre seit Januar 2001 einen 93er British Open Classic. Wollte den kleinen eigentlich im Sommer verkaufen, weil ich mir ein anderes Auto gekauft habe...da ich viel fahre, musste dann mal ein "anständiger" Wagen her...;-) sonst hätte meine Familie wohl nie Ruhe gegeben...konnte mich aber von dem Kleinen nicht trennen und hab ihn erst mal abgemeldet und untergestellt. Jetzt werd ich ihn wieder anmelden und ich freue mich schon tierisch auf die erste Fahrt !


    Viele Grüße aus Moers,
    Jasmin

  • Na dann herzlich Wilkommen hier und kümmer dich gut um den Kleinen ;)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Danke schön Euch beiden für's nette Willkommen.


    Neeneee, den Kleinen werd ich so schnell nicht verkaufen.


    Hoffe ich finde noch Winterreifen. Bei 2 Werkstätten bin ich schon ausgelacht worden :)
    Also Tipps sind immer willkommen.


    Grüße aus Moers,
    Jasmin

  • Hallo Jasmin,


    herzlich wilkommen in Forum und viel Spaß hier!


    kann mich Veit nur anschließen, behalt den Mini!!!

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Zitat von Meister-Mini

    Hallo Jasmin,


    herzlich wilkommen in Forum und viel Spaß hier!


    kann mich Veit nur anschließen, behalt den Mini!!!


    .......schreib den Moerser mini T.mal an




    ;)

  • Zitat von Tilli

    ... Hoffe ich finde noch Winterreifen. Bei 2 Werkstätten bin ich schon ausgelacht worden :)
    Also Tipps sind immer willkommen.


    Im Ernstfall (falls der örtliche Miniteile- bzw. Reifenhändler) wirklich nicht weiterhelfen kann (was ich mir nicht vorstellen kann), unter http://www.reifendirekt.de sind noch Winterreifen in der Größe 145/70R12 (passend auch zu Stahlfelgen 4,5x12) erhältlich.


    Willkommen und Daumen hoch zu deinem Entschluß, den Kleinen zu reaktivieren! :)

  • Hallo Jasmin,


    willkommen im Forum!


    Wenn Du im Frühjahr Deine Winterreifen wieder abmontierst, wird es Zeit für .... (siehe unten ... :p )

  • Zitat

    Wenn Du im Frühjahr Deine Winterreifen wieder abmontierst, wird es Zeit für .... (siehe unten ... :p )


    Zitat

    BIKINIBILDFORDERER vom SRT


    Aha! So geht das.

  • Winterreifen? Ruf mal in hier in Krefeld bei Pneuhage an. Da kriegen wir immerhin unsere Sommerreifen her (glaub ich, müsste mal K19 fragen). Aber die kennen immerhin Miniverrückte. Ansonsten vielleicht den Castrolservice von Carlos Alvarez in Krefeld auf der Oppumerstr (gegenüber Pneuhage), das ist unsere Leib- und Magenwerkstatt, die machen auch in Reifen.


    Und falls Du Lust hast: Haben am Sonntag wieder Stammtisch, ist fast bei Dir um die Ecke. Adresse findest Du auf der Strolchepage (Link s.u.).

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • moin moin und wilkommen....


    jaja der herr castrol... EUER leib und magen...
    der wollte mir nicht die Spur einstellen am Mini *grummel*

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Danke für die super netten tipps ! bin schon fleißig dabei alles auszuprobieren! :)


    also: Danke !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!