Welches Öl nehmt Ihr? - der ANDERE Ölthread :)

• jawoll! :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• :eek:

• Son Mist, auf 75 stück limitiert und auch schon vergriffen. Den hätte ich mir bestimmt geholt. Vorletztes jahr hatte ich nen "Girls on MZ" Kalender... Motorräder und hübsche frauen harmonierten sehr wunderbar mit einander :D

• .... ist das Mädel der neue Außendienst von LM und kommt dann persönlich bei mir
    zum Ölwechsel und Abschmieren vorbei ? ....

... Heaven is on the backseat of my Cadillac, let me take you there, yeah yeah ... 

:D :p :D

• Zitat von Mr. Grease

.... ist das Mädel der neue Außendienst von LM und kommt dann persönlich bei mir
    zum Ölwechsel und Abschmieren vorbei ? ....

die schmiert dir höchstens eine! schmutzfink. :p

• war da nicht vor geraumer zeit ein thread wo jemand einen mini für ein fotoshooting mit einem großen model gesucht hat? kann das was miteinander zu tun haben? ich neige fast dazu zu hmen...

• mhh lecker, da werd ich beim nächsten ölwechsel dran denken und in ein produkt dieser firma investieren!

das 15w40 minralisch dieser firma ist durchaus zu empfehlen

mfg

christian

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• *Zustimmt* - fahre ich auch :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Zitat von tintifax

war da nicht vor geraumer zeit ein thread wo jemand einen mini für ein fotoshooting mit einem großen model gesucht hat? kann das was miteinander zu tun haben? ich neige fast dazu zu hmen...

Das denke ich nicht, denn der Typ war ein Amateur, ich denke nicht, dass er dieses Bild gemacht hat. Immerhin hatte ich mich etwas über ihn informiert. Der hat sonst nur auf Partys "Erinnerungsfotos" gemacht - und das Bild sieht nicht gerade nach einem gerade mal eben so gemachten Bild aus.

dietmar, nimmt lieber delo und hat daher keinen Stress mit der Besseren Hälfte®

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Fips

jawoll! :D

Zitat von Afterburner

Das immer die Moderatoren einen solchen Schweinekram hier einstellen müssen.

:santa1:

Für was haben wir die Faulenzer auf der Yacht denn sonst ? *duck*

Zitat von tintifax

war da nicht vor geraumer zeit ein thread wo jemand einen mini für ein fotoshooting mit einem großen model gesucht hat? kann das was miteinander zu tun haben? ich neige fast dazu zu hmen...

Hmmmmeine Gedanken...
    Glaub ich aber nicht wirklich dran....

• Zitat von tintifax

hmm daran hab ich zwar auch schon gedacht, aber ich glaub eher nicht...

Auf Erfahrung vertrauen

• nö - ich hatte auch das 'vergnügen' mit dem Herrn Lulatsch TM Fotograf - laienhafter gehts fast nimmer... *gähn*
    der war das bestimmt nicht... ;) :rolleyes:

ausserdem gings bei dem Herren nicht um einen Kalender (das war wiederum ein anderer Herr...), der wollte nur Mappenbilder für den Lulatsch machen....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!