• Hat keiner von euch Erfahrung mit Mini Sitzen, würd meine ganz gerne in nächster Zeit mit Kunstleder überziehen -geht das eigentlich?? Hat jemand Erfahrung von euch ?
    Bilder wären nicht schlecht.

Mfg Daniel

• schick dazu mal eine PM an käptn pat !!!
    ist wohl ne menge arbeit !!!!!!!!

schiebe soewas jet´zt auch schon länger vor mir her :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von sleepwalker42

Hat keiner von euch Erfahrung mit Mini Sitzen, würd meine ganz gerne in nächster Zeit mit Kunstleder überziehen -geht das eigentlich?? Hat jemand Erfahrung von euch ?
    Bilder wären nicht schlecht.

Mfg Daniel

Schau mal bei newton-commercial nach, falls du fertige Bezüge haben möchtest! ;)

• Zitat von MiniGP

schick dazu mal eine PM an käptn pat !!!
    ist wohl ne menge arbeit !!!!!!!!

...und, wo is die pn? :D

so, hier hatte ich schon mal was geschrieben:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=17458

es geht weiter im dauertest:
    die bezüge sind immer noch nicht an den nähten ausgerissen, scheint also zu funktionieren. :)

normale minisitze dürften eigentlich kein großes problem sein, die königsitze sind da ja komplizierter zu beziehen. :eek:

aber ich würde weder die sitzfläche noch die rückenlehne mit kunstleder machen. ich hab mal 'ne woche auf 'nem kunstledersitz aus'm 1275 gt verbracht und das geht im sommer gar nicht. die werden schweineheiß vom rumstehen und beim fahren klebt man daran fest..... :headshk:
    bei 'nem sportsitz kann man ruhig die außenteile aus kunstleder machen, das stört nicht weiter im sommer, aber die sitzfläche und die rückenlehne auf jeden fall atmungsaktiv gestalten. ;)

der pat
    (no-budget-racing)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

die werden schweineheiß vom rumstehen und beim fahren klebt man daran fest.....

Deshalb hab ich auch bewusst Teilleder-Sitze "bestelllt"
    Leder is zwar schick, aber unpraktisch!

.

• Ich denk das ich meine Sitze ( bzw die Sitzfläche) mit so nem Veloustoff wie im MG ZR beziehe und evtl die Seitenteile und die Rückseite mit Leder, wird aber noch was dauern, muss zuerst noch an die Karosserie!...

Greetz

• also ich kann mich ansich nicht beschwern. hab auch ledersitze drin und die werden mäßig heiß und kleben nicht. das einzig unanagenehme im sommer ist das man tierisch am rücken schwitzt. so gehts mir. das hat aber nix damit zu tun das die sitze "heiß" werden.
    wie gesagt
    also eingizes contra würd ich sagen schwitzen.

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• so, hier mal 'n paar bildchen wie das denn so aussieht wenn man die sitze selber bezieht.

und das hier ist so die problematischte stelle an der sache:

also, wer mit dem ergebnis zufrieden ist, der kann sich da selber drantrauen. aber denkt mal nicht, das der erste versuch sofort paßt, schon gar nicht wenn man kunstleder benutzt. deswegen brauch man ja auch die ganze schokolade.... :rolleyes:
    die rückenlehne haben wir insgesamt 4 mal teilweise wieder zerlegt und anders vernäht und bei den seitenteilen für das unterteil hat es beim 3 mal geklappt.

der pat
    (no-budget-racing)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!