Mini in Kampfjet-Optik...
-
-
Zitat
am Radbremszylinder hinten links ist keine Entlüfterschraube mehr drin da hab ich eine normale rein gemacht. und das Bremssystem neu entlüftet!
hmmmm.....
-
Kampfjet-Optik? Ich finde, der sieht mehr nach Dienstwagen in einem Heiz-Kraftwerk aus. Naja, wem's gefällt...
-
und vor allem ist der doch vom gleichen Anbieter erst vor kurzem versteigert worden........
Gruß Stefan
-
Warum Kampfjet!?
-
ach der meint die alten Spitfire und Mustang aus dem 2 weltkrieg ! Diejenigen welche Genietet waren !
Du errinnerst dich ? als die Amis ihre B17 Und B52 Bomber aufpoliert haben , damit die deutschen Kampfflugzeuge sie verfolgen und in 10 km abstand flogen dann 100-1000 AMis mit ihren Kampfflugzeugen und ballerten alles runter ! -
Sieht trotzdem eher wild zusammengenagelt aus, wenn du mich fragst :D:D
-
Ja schön ist anders ! und wenn ich sowas gemacht hätte, dann eher ein etwas blaueres Silber und kleinere Patches
-
Zitat von El Ebuchtu
Hallo verkaufe meinen Mini mk2 in Kampfjet-Optik
Der Mini wurde neu aufgebaut und hat neue Scheinwerfer,Kotflügel,Bremsen,Reifen,Stossdämpfer und eine neue Farbe bekommen!
Am Unterboden wurde alles abgeschliffen und mit Unterbodenschutz neu versiegelt!
Ui ui ein MK2 na dann....
Aha - da steht kein Wort von Rost entfernung - wäre das ein US Anbieter - würde ich sagen - "frisch geduscht - die Karre"Zitat von El EbuchtuDie Innenausstattung ist in Wurzelholz-Optik und die Sitze sind auch noch in einem sehr guten Zustand!
MIt anderen Worten, der Rest ist NICHT in sehr gutem Zustand...
Zitat von El Ebuchtunun zu den Mängeln... Vorne links brauch er noch ein neues Traggelenk und eine neue Antriebsmanschette!Preis für die beiden Teile dürfte bei ca 50Euro liegen!
Die Folgekosten natürlich "schön" nicht mit eingerechnet...
Zitat von El Ebuchtuam Radbremszylinder hinten links ist keine Entlüfterschraube mehr drin da hab ich eine normale rein gemacht. und das Bremssystem neu entlüftet!
Wie die Entlüftung funktionieren soll, frag ich lieber garnicht - sind die Radbremsentlüfterschrauben SO teuer, daß sich ein Original Teil nicht lohnt???
Ich dachte die Bremsen seine neu? -steht auf jeden Fall da..
Oben im Text steht doch noch was von wegen "Neu Aufgebaut"...
Zitat von El EbuchtuKann keine Garantie auf den Mini geben,und verkaufe ihn als Bastlerfahrzeug!
so nun viel Spass beim bieten...
Doch doch, eine Garantie kann er schon geben, allerdings wäre das ein "Diese Kiste kommt garantiert nicht übern Tüv" Garantie...
Ich male mir grad nicht aus, was passiert, wenn das auch noch eine "schöngeredete Beschreibung" ist...
-
Was ihr so alles aus ein paar Zeilen interpretieren könnt, ganz toll!
Hat von euch das Auto schonmal jemand in natura gesehn? Nein? Na dann...
-
Na ob der sich Lohnen würde, ihn für kleines Geld zu kaufen und ihn dann Fertig zu machen???Ist nur die Frage, wo denn der Geschätze Betrag liegen würde, den man Reinstecken müsste....
MeNz666
-
Zitat von Jabberwocky
@Jabberwocky, hast Du schon mal eine Minibremse entlüftet?
Dann weißt Du doch genau, dass die hinteren Bremsen die längste Leitung haben und da auch die meiste Luft drin ist.Sorry, ich fahre ja erst seit 19 Jahren Mini
Alleine die Story mit der Bremse sollte JEDEM zu denken geben, wie teuer ist noch mal so ein Radbremszylinder?
Eben - wer schon an sowas spart....
Du tust ja fast so, als ob das deiner wäre....
Nix4ungut - ich habe schon meine Gründe, warum ich das geschrieben habe - was jeder lesen kann.
-
Zitat von Jabberwocky
im erstem Satz schreibt er
ZitatDer Mini wurde neu aufgebaut und hat neue Scheinwerfer,Kotflügel,Bremsen,Reifen,Stossdämpfer und eine neue Farbe bekommen!
und dann
Zitatam Radbremszylinder hinten links ist keine Entlüfterschraube mehr drin da hab ich eine normale rein gemacht. und das Bremssystem neu entlüftet!
ja ich dachte Bremsen sind neu, wiso dann keine entlüftungsschraube?
auserdem wie bekommt er den Zylinder dicht ohne Entlüftungsschraube schließlich hatt die hinten nen Konus dran.....
Da muss mann das Auto nicht sehen um zu wissen das daran gepfuscht wurde, einer der sowas macht ist zu allem fähig....
-
Zitat von Meister-Mini
im erstem Satz schreibt er
und dann
ja ich dachte Bremsen sind neu, wiso dann keine entlüftungsschraube?
auserdem wie bekommt er den Zylinder dicht ohne Entlüftungsschraube schließlich hatt die hinten nen Konus dran.....
Da muss mann das Auto nicht sehen um zu wissen das daran gepfuscht wurde, einer der sowas macht ist zu allem fähig....
..zumal mich dann mal ernsthaft interessieren würde, warum derjenige zufällig eine Schraube mit zölligem Gewinde hat, die er da rein dreht . Die dürfte unschwer schwieriger zu besorgen sein als ein Entlüfter-Nippel....fürchte, da hat der gute wie so oft schon erlebt irgendwas Metrisches reingewürgt....aber egal...es wird dadurch nicht besser...das dürfte, wie die Vorredner auch schon bemerkt haben, eine ziehmlich verbastelte Karre sein und damit wohl zu Recht noch nicht den gewünschten Mindestpreis erreicht..trotz der Kampfjet-Optik...
hmmmm
-
Egal der fährt die originale Cosmopolitan innenausstattung!!!!
dazu muss man entweder verdammt cooooooool sein, oder keine Möglichkeit haben an eine andere ranzukommen.........
*maximum respect* -
Zitat
ach der meint die alten Spitfire und Mustang aus dem 2 weltkrieg ! Diejenigen welche Genietet waren !
Du errinnerst dich ? als die Amis ihre B17 Und B52 Bomber aufpoliert haben , damit die deutschen Kampfflugzeuge sie verfolgen und in 10 km abstand flogen dann 100-1000 AMis mit ihren Kampfflugzeugen und ballerten alles runter !B52 war erst nach Opas Europatour von 39-45 im Einsatz
und zwar hatten damit die Amis dem Charly in Vietnam eingeheizt ...... mit dem Chrom & Flames Glanzstück meintest Du wahrscheinlich diese B29 ...
... die hat aber nur im Land der aufgehenden Sonne im WW2 für neue Baugebiete gesorgt ... :p -
Zitat
Egal der fährt die originale Cosmopolitan innenausstattung!!!!
dazu muss man entweder verdammt cooooooool sein, oder keine Möglichkeit haben an eine andere ranzukommen.........
*maximum respect*Sorry, aber irgendwie bist Du im falschen Film...
Opelschrauber
-
Zitat von rechtslenker
@Jabberwocky, hast Du schon mal eine Minibremse entlüftet?
Dann weißt Du doch genau, dass die hinteren Bremsen die längste Leitung haben und da auch die meiste Luft drin ist.Sorry, ich fahre ja erst seit 19 Jahren Mini
Alleine die Story mit der Bremse sollte JEDEM zu denken geben, wie teuer ist noch mal so ein Radbremszylinder?
Eben - wer schon an sowas spart....
Du tust ja fast so, als ob das deiner wäre....
Nix4ungut - ich habe schon meine Gründe, warum ich das geschrieben habe - was jeder lesen kann.
War auch nicht böse gemeint. Die Sache mit der Bremse ist unschön, keine Frage.
Ich find es nur ätzend, das bei jedem Angebot direkt alles schlechtgeredet werden muss. Die Auktion startet bei 1€. Es spricht doch für die Ehrlichkeit des Verkäufers, das er solchen Murks auch wenigstens mit angibt.Gruß, Jakob
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!