Mini 1000er Motor gesucht

• Hossa Jungs und Mädelz ich suche einen 1000er Motor gerne mit Rahmen und gerner mit 3,44 EÜ sollte komplett sein (Anlasser, LIMA Ansaugbrücke , Kupplung (versager hab ich selbst) und im Stuttgarter Dunstkreis !
    Wer hat was und wieveil ist Preislich angesagt ! ?

• Wenn Deinen Automatic umbauen willst brauchst theoretisch aber auch ein Schaltgestänge.... hätt ich noch eins für Dich rumliegen....

Was für ein Rahmen brauchst du denn? Den mit der dicken Schraube oder mit 2 dünnen? Normal müsste aber auch der Automatic Rahmen gehen, sitzt halt dann der Motor tiefer?

Hmmm hab leider nur noch nen 1000er in Teilen mit Lagerschaden rumliegen.... den andern 1000er hab ich komplett für 60Euro Verkauft..... Denke aber das preislich zZ mindestens das doppelde angesagt ist...

Auf Erfahrung vertrauen

• ne der kommt nicht in den Clubbi !
    Mein 1300er Motor im Babyblauen hat sich nach etwas über 300.000 km entschieden sich so langsam aus seinem Dienstleben zu stehlen.
    Weshalb ich wieder einen 1000er Motor einbauen will den dann aber mit spaß :) sprich 12G295 usw. :D

• Hallo Motor steht hier.
    Alles fit dran. Wasserpumpe Neuwertig. ohne Krümmer.
    In München.
    ist aus 85 Mini. ca 50000 Km original Kilometer mit getriebe und Schaltgestänge.
    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!