Hallo,
so ich habe es getan....ich hab mir den 89 Mini von Marcus aus Arnsberg gekauft....und jetzt wartet einiges an Arbeit auf mich.
Der kleine ist ziemlich nett Audi TT Perleffekt grau, 1380 er Maschine die ordentlich läuft), schwarzbeschichtete ATS Alus 5*10, Cooper S Scheibenbremse, Mittelarmatur etc.
aber ... es ist auch einiges dran zu tun... der kleine ist zwar vor drei Jahren komplett gesandstrahlt worden, hat aber sein letztes Leben als Laternenparker fristen müssen
deshalb gibt es an vielen Stellen leichten Rost dem ich jetzt erst mal auf den Grund gehe...gestern habe ich noch festgestellt das die Heckklappe fertig ist, also gibt es hier auch ne neue...Motorhaube hat auch an einer Stelle Rost (Beschädigung) und ich muss mal sehen was da noch geht...Fahrertür obendrauf noch ein bißchen Rost. Kleiner Parkrempler etc.
Und die Innenausstattung ist ziemlich fertig, Himmel ist keiner drin... aber das ist nicht so wild....
Werde den kleinen mal knipsen und dann Fotos hier reinstellen und die Arbeiten dokumentieren...
Ein bißchen grübeln muss ich bei dem Tacho der wohl bei 12" genau sein soll und bei 10" nachgeht.... das der Wagen auch ne 3,44 Endübersetzung hat bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht auch daran liegt... Mein Vorbesitzer sagte das es dafür (12" auf 10") einen Adapter gibt.
Wenn mir jemand nen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar....
Vielleicht hat ja auch noch jemand ne rostfreie Heckklappe rumfliegen, die er nicht mehr braucht
Gruß
Stefan