Hallo zusammen,
so nach unendlicher Spachtel Schleif und Füllerorgie bin ich an dem Punkt angelangt wo das schlimmste kommt ....der Lack.
Hier mal die Stellen die dran sind....
Übergang Kotflügel Frontblech links:
Übergang Windlauf Kotflügel links und rechts:
So....dann hatte ich ja noch das 28er Raid ausgebaut, das Victor F Mayfair Sport Lenkrad eingebaut und die Lenksäule wieder hochgestellt:
Fahrersitz ist demontiert, Rücksitzbank und Beifahrersitz schon mit den Aldibezügen ausgestattet Irgendwann muss ich mal jemanden finden der mir die Recaros neu bezieht, oder ich mach gleich was vernünftiges rein....
Was mich ärgert ist die obere Armturenbrettabdeckung, ich kriege die um Verrecken nicht raus...Schrauben kann ich keine finden...hat jemand mal einen Tip?
Und noch ne Frage....Feinschleifpaste (um die Reparaturlackierung beizuschleifen/polieren) Was gibt es ausser der von 3M und Rot Weiss noch???
Ich hoffe das ich den Mini anfang Mai fertig habe, im Moment fummele ich so 3-4 Tage die Woche abends nach 21h dran rum, wenn meine Frau und die beiden kleinen im Bett sind... Fest gebucht ist das Werkstattfest bei Kestel in Neuss...aber bis dahin ist noch einiges zu tun!!!
Fröhliche Ostern
Stefan