Opel 2.0-16V

• na da kannst dir jetzt mal mühe geben und verbreiterungen für machen ;)

Man muss ja Maßstäbe setzen, das Imhoff Monster war gestern. Derzeit sind Radabdeckungen wie bei den S7 Kitcars im Gespräch...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hehe.....

die Achswellen ham ne Tarnlackierung...wa :D

• @ howlow Nee, haben sie nicht. Da sind doch hydraulische Radnabenmotoren verbaut und die Lenker dienen als Rohrleitung ;)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ..."zeitnah"................grins........ :rolleyes: ...................:D:D:D:D

Faxe,

Du hast wie fast immer Recht:thumpsup:.

Aber im Hintergrund wird immer mal wieder was fertig, hier die ersten Bilder der voll fertigen fuchsigen Felgen:cool::

Da ich jetzt auch mittlerweile Hochglanzverdichten im Angebot habe, wird noch mehr von dem heißen Zeug folgen:D:D.

Gruß

Rüdiger

• oder einfach mit dem serienmäßigen 1000er drumrum ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Oder einfach mal die Fre..e halten und geniessen!

Muss man denn immer an allem und jedem was zu bemängeln haben? :mad:

Ratze: Geilo!!! :thumpsup:

/möp

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hochglanzverdichtet ist im Gegensatz zu poliert ok. Läuft nicht sofort wieder an und muss dauernd nachpoliert werden.
    Sehen echt geil aus! Jetzt noch mit Goldschrauben zusammengeschraubt und Top ;)

• Goldene Radschrauben.......ja klar,
    und für den Ratzl noch ne fette Goldkette, Fokuhilla, Pilotenbrille mit grün getönten Gläsern und Rolex....

@ ratzi.....klasse Glanz...nur für meinen Geschmack zu wenig Farbe (Goldmetallic.....nur Benz-Champagnergoldmet.) am Rad !

• ..."zeitnah"................grins........ :rolleyes: ...................:D:D:D:D

Huhu Faxe,

heute war es soweit, der Van ist "zeitnah" beim Dodo angekommen:D:D.

Da sich bei ihm auch einige Dinge zum Guten verändert haben, ist jetzt mittlerweile der Platz da, um die Faserteile am Auto fertigzustellen.
    Ach, ist ein schöner Tag heute:cool:.

Gruß

Rüdiger

• Juuuuuuhuuuuuh:D,

heute sind ENDLICH meine Bremsen aus Italien eingetroffen:cool:.

Dodo wird sich freuen, weil ich damit die vordere Spurweite um ein paar mm verringern kann:).

Gruß

Rüdiger

• jaaaaaaaha, bei der Beratung die du diesbezgl. bekommen hast :D;)
    hätte es ja auch in Farbe gegeben.....

• Servus,

mal wieder ein paar Räder:):

Gruß

Rüdiger

• Mach mal fertig, bald ist Braunschweig !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Servus,

die Tarox passen leider nicht bei meiner Bremsscheibenvariante, macht nix, werden sie eben für einen anderen 13" Mini genommen:).

Die originalen Lucas Sättel passen astrein:D:

Dann die verdichteten ATS mal montiert:

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!