so wie es nun ausschaut liegt es nun an mir oder:D
Opel 2.0-16V
-
-
so wie es nun ausschaut liegt es nun an mir oder:D
Spute Dich,
Saubär der Herr...
PS:jetzt muss ich echt Kniegas geben, das ich meinen Van- Rollout (aus eigener Kraft) vor Dir schaffe :p
Olli,
ich befürchte, dass ich da überhaupt keine Konkurrenz darstelle, zeitlich gesehen...........
Gruß
Rüdiger
-
@ratzi: ...Wir 2 fahren doch jeder für sich, sein ganz eigenes Rennen
Da kann man nur gewinnen:D:D
-
Hallo,
schöne Felgen, aber E30 hätten bestimmt auch gut ausgesehen.
Schön zu sehen dass es beim XE Mini weitergeht.
Gib Gas, der Winter ist bald vorbei.
gruß thomasHallo Thomas,
lang ists her, aber ich hab auf Dich gehört:thumpsup:.
Mit den Sternen kann ich ganz ordentliche Felgen zusammenbauen;):
Dazu noch ein kleines Bildle, wie das jetzt mit der Stoßstange wirkt, hinten......
Wird scho..........:).
Gruß
Rüdiger
-
Schön wirkts
Wobei ichs schöner finden würde wenn sie so lange wäre wie das Endrohr, also nach links gesehen.
-
Sehr schöne BIlder, freu mich drauf den wieder in Echt zu sehen
-
Gibts da keine durchgehenden Stangen?
Denke das würde stimmiger kommen in Verbindung mit den Endrohren. -
doch.....hab ich schon öfters gesehen war glaub beim Ima, inno oder authi Kombi....weis grad nicht so genau.
-
kruschtel,...kruschtel.....aaaaah ja,
guggst du:
URL=http://img827.imageshack.us/i/italienischervan.jpg/][/URL]
-
kruschtel,...kruschtel.....aaaaah ja,
guggst du:
URL=http://img827.imageshack.us/i/italienischervan.jpg/][/URL]
Servus Dieter,
da braucht man doch nicht lange zu suchen;).
Hoffe, Dougie verzeiht mir die Bilderklauerei:D:D.
Gruß
Rüdiger
-
Hoffe, Dougie verzeiht mir die Bilderklauerei:D:D.
Gruß
Rüdiger
hmmm ich denke das sieht wirklich in kombination mit den Endrohren besser aus - müsste man mal den direkten Vergleich sehen.
dietmar
-
hi Ratzi.....
ja hast Recht......aaaaber Ralf hat ja nen Kombi und somit hinten Scheiben
in der 45° von-schräg-hinten-Seitenansicht wirkt ein Van anders als ein Kombi:Dausserdem kommt der schwarze mit seinen 8x13ern deinem von der Breite der Arschbacken schon etwas näher..........als Ralfs 10"er
-
So würde mir das gefallen:thumpsup:
-
ausserdem kommt der schwarze mit seinen 8x13ern deinem von der Breite der Arschbacken schon etwas näher..........als Ralfs 10"erEinspruch: die Räder beim schwarzen sind viel zu schmal und stehen ja noch halb in der Karosse, beim Rüdiger stehen die fast komplett daneben
-
@ Dietmar....:D...mir fällt da spontan ein gaaaanz bestimmter
breiter Kombi ein....der war in so nem Grünblautürkismetallic lackiert
hat glaub auch mittlerweile nen Hondaherz, und an der Seite so ne Art Spinnennetzdesign..........mal gespannt wer den kennt........nen tip
der Erbauer hatte auch ne seehr breite Limo ........oh jeh das ist glaub viel zu lange her ..............:D;) -
Dieter,
Gedankenanstoß, ich glaube der Name war Imhoff, ist sehr lange her.
Der fuhr aber mal richtig breite Minis, ab und zu tauchen in der Bucht mal richtig breite Fahrzeuge von dem auf, wie der grüne Kombi.
Gewohnt hat der mal in Aschaffenburg.Mathias
-
Der Immhof Kombi... Jo Vtec Herz... gibts immernoch!
Die hintere Stoßstange "am Stück, nicht geschnitten" gefällt. Gibts die auch in Carbon?
:D:D
-
Hi Rüdiger,
mir gefällt die Anordnung der Endrohre noch nicht so recht, ich finde dass die Kontur der Endrohre irgendwie gegenläufig zum Heck des Mini ist.
Das Heck hat an den Ecken eine Rundung nach oben, die Endrohre sind unten zwar waagerecht wie das Abschlussblech angeordnet, aber an der Oberkante ist dann eine Rundung entgegengesetzt der Ecke am Heck.
Ich finde, das wirkt komisch.Ich denke, ich hätte das ungefähr so gemacht:
(Vor allem das rechte, das linke habe ich nicht so richtig hingekriegt...)
Was meinst Du dazu? Die Oberkante der Rohre wäre nun parallel zur Stoßstange, die Unterkante spiegelt die Krümmung des Heckblechs nach, wenn auch weiter innen.Wahrscheinlich wären nicht-konische Rohre am besten gewesen??
Viele Grüße,
Micha -
Hi Rüdiger,
mir gefällt die Anordnung der Endrohre noch nicht so recht, ich finde dass die Kontur der Endrohre irgendwie gegenläufig zum Heck des Mini ist.
Das Heck hat an den Ecken eine Rundung nach oben, die Endrohre sind unten zwar waagerecht wie das Abschlussblech angeordnet, aber an der Oberkante ist dann eine Rundung entgegengesetzt der Ecke am Heck.
Ich finde, das wirkt komisch.Ich denke, ich hätte das ungefähr so gemacht:
(Vor allem das rechte, das linke habe ich nicht so richtig hingekriegt...)
Was meinst Du dazu? Die Oberkante der Rohre wäre nun parallel zur Stoßstange, die Unterkante spiegelt die Krümmung des Heckblechs nach, wenn auch weiter innen.Wahrscheinlich wären nicht-konische Rohre am besten gewesen??
Viele Grüße,
MichaHallo Micha,
so wie von Dir angedacht ging es leider nicht, weil die Rohre, also die hintere umgebördelte Kante, nicht gerade ist.
Ich hatte genau eine Möglichkeit, die Dinger unterzukriegen.
Dazu ist es extrem schwierig, so kurze Endstücke zu bekommen, die nächste Variante wäre dann schon wieder höher gewesen, und das wollte ich ja nicht.Musst Dir mal in echt anschauen, ist net ganz einfach zu erklären;).
Gruß
Rüdiger
-
Hi Rüdiger,
schade, das wäre schön gewesen, wenn Du passende Endrohre bekommen hättest...
ZitatMusst Dir mal in echt anschauen, ist net ganz einfach zu erklären
Yepp, jetzt wirds langsam wirklich mal Zeit. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende. Bist Du daheim?Grüße,
Micha -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!