• Zitat von miniratz

Kann sein, dass hier alles länger brachliegt, zur Not sogar angeboten wird:headshk: . Kann alles passieren, vorerst schau ich mal, dass ich alles die 250 Km weiter nach unten verlegen kann. Wenn man mal funktionierende Netzwerke hatte, ist das grad net so einfach.

Also nu komm, Bodensee sind doch keine 250km? Oder gehts doch eher Richtung München? Oder was ganz neues?

Und wenn du auf die Idee kommst das Zeug zum Verkauf anzubieten, dann stellst du viel auf die Probe - nur so als kleine Warnung! :D

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo dodo,

und die Anderen. Mit der Zeit klärt sich ja alles, ich kann das Zeug vorerst alles so stehen lassen, hab also keinen Handlungsbedarf in Sachen weggeben.
    Ich freu mich ja eigentlich richtig, bis der Van fertig ist.
    Das wird dann der Eiltransporter für ganz wichtige Lieferungen:D :D .

Lust zum was machen hatte ich trotzdem keine in letzter Zeit, aber heut hab ich immerhin die Anbauteile zum Füllern weggegeben:) . Danke Paulchen, bist mein Held;) .
    Könnte gut sein, dass jetzt wieder mehr Drang dahinter ist, ich hatte immer ein wenig Sorge wegen den offen daliegenden Teilen, dass mir Funken oder Schweißperlen rankommen.
    Ausserdem hab ich jetzt wieder viiiiiiiieeeeel mehr Platz:D .
    In nächster Zeit kommen dann die ersten Bilder von der Innenausstattung, wenn mein Sattler Lust hat, was zu machen:rolleyes: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

PS: Ausserdem lieg ich ja noch prima in der Zeit, die längste Restaurierung dauerte knapp 4,5 Jahre bei mir:eek: :cool: .

• hi rüdiger,

das ist doch garnichts gegen meine Moke,s
    da mach ich schon 10 Jahre rum, okay die ganzen Blechteile neu
    anfertigen hat gedauert und dann gleich zwei mal, (ein Moke herzurichten war nicht genug Challenge, deshalb gleich zwei auf einmal:D ) aber um so feiner die Arbeit wurde desto länger dauerte diese auch immer.
    Der ZEIT-Teufel steckt in den Deeetails,
    okay zwischendurch wurde der Rote auf 16V umgebaut (1Jahr) undam Anfang hat die Meisterschule auch etwas Zeit gekostet so wie eben grade das Hausprojekt.........aaaaaaaaaaaber es geht weiter keine Frage....

rock on.

zur Abwechslung mal was anderes....

giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib Gummmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee :D

• Zitat von howlowcanyougo

giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib Gummmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee :D

Du Hammel:cool: :cool: .
    Scho klar, manchmal dauerts länger:rolleyes: . Und siehst ja selber, Haus renovieren, etc., da bleibt nicht mehr viel Zeit.

Im Moment würd ich sagen, wenn ichs überhaupt nach BS schaff, dann muss ich einfliegen:eek: :eek: .
    Aber lass mal paar Monate rumgehen.

Gruß

Rüdiger

• jetzt kommste erst mal zum DDC damit du mal das
    Grunzen und Fauchen von den ganzen Rollenmonstern hörst.....:D

das ist geil, das ist geil,.. hurraa..hurraa die Rolle brennt.....:D ;)

und dann wird,s schon wieder einen Motivationsschub auslösen so dass du mal irgendwann auch in BS einrollen wirst......2009 / 2010;) ;)

auf du Furzknochen ab in die Werkstatt....sonnst wird,s nix....:p

auf du Furzknochen ab in die Werkstatt....sonnst wird,s nix....:p

Das versteht doch keiner hier:cool: :cool: .
    Echt schwäbisch:p .
    Dieter, du bist Angestellter, ich nicht. Dieses Jahr gibts keinen einzigen freien Tag:rolleyes: ;) .

Ich schaffs trotzdem irgendwie........

Gruß

Rüdiger

• @ rüdi,....

ähmmm.....Dieter, du bist Angestellter, ich nicht. Dieses Jahr gibts keinen einzigen freien Tag .

mir sagte man du seist freischaffender (Nachts) Künstler......:D

@ rüdi,....

ähmmm.....Dieter, du bist Angestellter, ich nicht. Dieses Jahr gibts keinen einzigen freien Tag .

mir sagte man du seist freischaffender (Nachts) Künstler......:D

Du hörst also auf das, was man Dir sagt?
    Hoffentlich immer:p .
    Das Leben geht weiter, und nichts bleibt, wie es ist:) .

Gruß

Rüdiger

• Mensch Rüdiger was geht denn da ab? :eek:

Bisher kannte ich Dich nur als Nachtsucher ala aus "I am legend" ;) und jetzt biste doch tageslichttauglich :eek: , wo führt dass denn noch hin? 24h pro Tag ganz ohne Schlaf? :eek: :D

Hau rein Meister, ist doch eh alles der ganz normale Van-sinn ;) ...

Ach übrigens, das Angestelltenleben hat auch so seine Vorteile, freue mich schon darauf, wenn morgen die Sekretöse wieder die Post in mein Büro bringt :p ...

• Zitat von Mr. Grease

du sach mal, bitte: was is das für n kranker film?! hab den ne halbe stunde geguckt und nix verstanden!? hat der film überhaupt nen sinn!? :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hallo Leute,

soll ich jetzt auch schreiben, keine nebensächlichen Diskussionen bitte?:eek:
    Nee, dann lieber bei mir als bei Ollis schönem Woody:D .
    Den Film kenn ich nicht, so ne Sekretärin hab ich nicht, und nicht mal einen Hund, der mir die Post bringt:( .
    Wenn ich dann mal ne neue Wohnung hab, und Internet, wird das hier weitergeführt.
    Soviel ist es nicht mehr, da kann man auch mal was delegieren. Oder gute Freunde helfen einem;) .

Gruß

Rüdiger

• Hallo Leute,

hat ne Weile gedauert, bin ja umgezogen und hab das Leben umgekrempelt:D.
    Ist ne Menge zu tun, und jeder Tag ist spannend.
    Leider komme ich bis Juni nebenher zu gar nichts:mad:, bin aber schon am suchen, dass ich hier am See eine passende Lokalität zum schrauben finde.
    Schönes Leben hier unten auf der Insel, muss man schon sagen:cool:.

Also am Van gehts vorerst nicht weiter, aber ab Juni hab ich zumindest mal wieder die Sonntage frei. Wäre doch gelacht, wenn das dieses Jahr nicht mehr klappen würde.

Gruß

Rüdiger

• Hallo Leute,

Zeit hab ich leider inzwischen auch nicht mehr, auch kaum sonntags, solange komm ich nicht dazu, auch nur irgendwas an den Autos zu machen.
    Also, was macht man, aus Frust?:confused::mad::mad:
    Man kauft feste drauflos:madgo:.
    Wo soll das noch hinführen, jetzt hab ich schon den dritten Motor für den Van:rolleyes:.
    Das würde schon fast für Tageslaune reichen, mal Drehzahlkonzept, mal schaltfaul, ......
    Aber ich hab was an Land gezogen, das Drehmoment ohne Ende bringt, sprich so ca. 250 NM:cool:. Damit sollte anfahren im 3.Gang möglich sein;).
    Trotzdem sind noch 7500 U/min drin, mal sehen....

Wenns so weitergeht, schaff ich auch noch die Sperre, bis ich am Van weiterarbeiten kann;).

Gruß

Rüdiger

• ... einfach mittels Klettverschluß einbauen, dann kannste je nach Lust und Laune wechseln ... :rolleyes::D

• ... einfach mittels Klettverschluß einbauen, dann kannste je nach Lust und Laune wechseln ... :rolleyes::D

Das ist ne gute Idee:D. Aber ich glaub, dann bau ich halt noch ein paar Rahmen. Geht ja in ein paar Stunden, wenn man manchmal so Sachen liest:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• Hallo Leute,

auch bei mir ist nicht immer eitel Sonnenschein, habe vorher mitbekommen, dass ein Unwetter war, und die gesamte Garage unter Wasser stand:madgo::madgo:.
    Keine Ahnung, wie groß der Schaden ist, aber ich hatte etliche Sachen auf dem Boden liegen, um Bilder zu machen, damit ich sie ins Eba* stellen konnte.
    Natürlich hauptsächlich Motorteile, schön blank:mad:.

Mal sehen, vielleicht kann ich das mal sondieren, die nächsten zwei Wochen.... Ist auf alle Fälle nicht sonderlich motivierend:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• Wieso kommt man nicht auf Seite 41-Ende?

Weil da vor einiger Zeit einige Beiträge gelöscht wurden (Stichwort Forumsübernahme...), die jetzt im Zusammenhang fehlen.

Dein Beitrag war in diesem Moment tatsächlich der letzte aktuelle ;). Mehr ist da nicht.

Gruß, Diddi

• Der Fehler ist schon Wochen hier in diesem Beitrag, warum weiß ich aber auch nicht.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!