Hallo Leute,
die Bilder sind unterwegs:) .
Hatte am Wochenende noch einen Schrecken zu verdauen. Als ich eigentlich schon aufgehört hatte, musste noch ein Bohrloch saubergeflext sein . Da bin ich ohne Brille kurz hingestanden, sozusagen einhändig, und rummms, zerteilte sich die Dünntrennscheibe. Von daher hatte ich Glück, reflexartig waren die Augen zu, aber ein Brocken der Scheibe zertrümmerte die Neonröhre über der Werkbank.
Es gab einen Knall, dazu wurde alles dunkler . Was war das? Gesicht fing an, zu brennen, und weisses Pulver senkte sich über meinen Arbeitsplatz.
Puuuh, wieder Glück gehabt. Das kann normalerweise nicht immer gut gehen:( .
Zum eigentlichen Thema, ich hab endlich den Weg zum Audihändler geschafft, zwecks Farbwahl.
Also musste ich irgendwie Interesse an einem A4 Avant heucheln, um an die Farbkarten zu kommen. Mit den angebotenen Farben war ich überhaupt nicht glücklich, da lässt man sich aber gerne täuschen, die sind ja mal grade vielleicht 50x50mm. Bin mir nicht mehr sicher gewesen, ob es die richtige Farbe ist.
Glücklicherweise gibt es hier im Forum richtig kompetente Leute in der Lacktechnik, und nach nochmaliger Suche im Internet steht die Wahl fest.
Es wird hell:D .
Dunkle Farben haben immer irgendwelche Designmängel zu verhüllen, das mag ich nicht.
Achja, der Tank ist auch jetzt in Auftrag gegeben. Muss noch Kleinteile besorgen, das Grundmaterial ist aber 3mm-AlMg3. Alles, nur nicht diesen Baumarktschrott. Für die Nachahmer, alleine das Material kostet um € 200.- .
Der Sascha bringt die Bilder sicher heute auf die Seite, hier aber zwei als Versucherle;) .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de