• nicht ganz er braucht 2 reifen:D

Also wenn ich was nicht mehr brauche, dann sind es mittlerweile Reifen........

Mal eben durchgezählt, sind doch schon 22 Stück:eek:.
    Problem wird eher sein, bis ich die mal zum fahren brauche, sind sie porös und/oder steinhart:D:D.

Gruß

Rüdiger

PS: @ NilsClasen: Instrumente sind vom Fiat 850 Spider, wichtig ist der Drehzahlmesser bis 8000........;)

• du kannst sie so lang auf meinem mini lagern:D da werden sie gleichmäßig belastet:D:D:D

Kannst vergessen:p.

Mit dickem Finger lässt sich nicht gut schaffen, daher auch nur sehr wenig gemacht:rolleyes:.
    Habe die Grundplatte für den Tank ausgesägt, da warte ich ja noch auf den rundgemachten Streifen, die Höhe sozusagen. Nach vorne wird dann noch ein Stück abgetrennt, Platzbedarf für die Achse.

Gruß

Rüdiger

• Kommt da eine Hebestation rein ? ;)
    So wie Du mit dem Einfüllrohr unter dem Kofferraumboden entlang gehst ;)

Da muss die entlüftung ordentlich sein, damit der voll wird...

Was wird das ca 40Liter ?

Bin schon geapsnnt das ganze in Braunschweig zu sehen ! ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• wegen dem rc40 endet der auch mit dem der Exta für den Van ist 10cm zu früh?
    Gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• wegen dem rc40 endet der auch mit dem der Exta für den Van ist 10cm zu früh?
    Gruß Piet

Piet,

schreib doch bitte so, dass man zumindest ansatzweise einen Sinn erkennen kann, und rotz das nicht so hin. Ok?

Gruß

Rüdiger

• wegen dem rc40: Endet der auch mit der Version, welche speziell für den Van gemacht ist, 10cm zu früh?
    Gruß Piet

... wolltest Du das fragen? :rolleyes::rolleyes:;)

• ...ich antworte mal in teenie-deutsch:

dem rc40 endet der auch mit dem der Exta für den Van ist 10cm zu früh nicht weils den rc40 für van nicht geben tut!!

:D:D:D

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Tja....scheint als ob es das doch gibt http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_TKTK07.html
    Ich dachte ihr habt das eventuell noch nicht gesehen... zum Thema teenie deutsch und so weiter der Satz is Gramatikalisch korrekt bis auf ein Paar Satzzeichen im Gegensatz zu dem was Madblack schreibt...ich glaub meine Sätze sind nur zu kompliziert für euch aber egal, ich werde es demnächst mal mit Archaismen versuchen.... irgendwie auch Kindergarten das man sich hier immer auf jeden stürtzt aber wer es nötig
    hat...

• Tja....scheint als ob es das doch gibt http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_TKTK07.html
    Ich dachte ihr habt das eventuell noch nicht gesehen... zum Thema teenie deutsch und so weiter der Satz is Gramatikalisch korrekt bis auf ein Paar Satzzeichen im Gegensatz zu dem was Madblack schreibt...ich glaub meine Sätze sind nur zu kompliziert für euch aber egal, ich werde es demnächst mal mit Archaismen versuchen.... irgendwie auch Kindergarten das man sich hier immer auf jeden stürtzt aber wer es nötig
    hat...

Sodele Piet,

jetzt hast genug geschmollt:).
    Deine Rechtfertigungen sind noch kindischer als die Kindergartenvergleiche:rolleyes:.

Das einzige, was man in Deinem verstümmelten post erkennen konnte, war irgendwas mit RC40..... Wenn Du auch mal etwas nachlesen würdest, und davon geh ich aus, wenn Du in einem Beitrag was sinnvolles schreiben willst, wäre Dir aufgefallen, dass bei meinem Van so ein Röhrle leicht deplaziert ist.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sind meine Auspuffversuche grad mal 2-3 Seiten weiter vorne, also auch für einen echten Faulenzer nicht total aus der Welt.
    Schreib bitte hier in meinem Beitrag nichts mehr, dafür gibts bestimmt noch genug andere Threads hier im Forum;).

Gruß

Rüdiger

• das du dir selber einen Auspuff gebaut hast weiß ich mir ist auch klar das der RC 40 nicht an den Opel past..J&A hatte nur geschrieben das bei ihm der rc40 zu kurz ist und deswegen habe ich gefragt ob auch der RC40 in dem Kit welches extra für den Van ist zu kurz ist mehr wollte ich eigentlich nicht wissen...aber jetzt were ich in deinem Wunsch nachkommen und hier nichts mehr schreiben viel Spaß noch mit dem Opel:thumpsup:
    gruß Piet

• Hallo Leute,

heute konnte ich endlich den über Slevin gemanagten gebogenen Alustreifen abholen, für den Tank:D:D. Danke Marco:thumpsup:.

Bei anderen Sachen ist es machmal sogar von Vorteil, wenn es länger dauert, so hab ich mir jetzt ganz andere Sachen für Kupplung und Schaltung überlegt, und heute auch bestellt.
    Mit Glück könnten die Teile die Woche noch bei mir ankommen:).

Gruß

Rüdiger

• eben hab ja nicht gefragt welches IMM:D

Der Kasten wird fertig,

wenn er fertig ist!

Heut bin ich eine gaaaaanz alte Altlast angegangen, war bei meinem alten Freund Ralf, und wir haben auch bissle was geschafft:thumpsup:.
    Erstmal am alten Thermostat, das wird jetzt nur ein reines Rohr

Thermostat ist nachher weiter hinten im Schlauch, wo mehr Platz ist.....
    Dann noch den Tank geheftet, so dass ich den jetzt in den Van einpassen kann. Das hier war das alte Muster, mittlerweile ist er sowohl höher als auch größer im Durchmesser geworden;).

Dann noch den Catchtank fixiert, den kann ich jetzt auch fertig einpassen.

Gruß

Rüdiger

PS: Trotz Neubau und Umzug seiner Firma hab ich auch noch (nach ca. 2,5 Jahren:eek:)mein unteres Stück vom Hosenrohr gefunden, Ordnung ist doch das halbe Leben:D:D.

• Sehr schick Ratzi,
    lass Dich nicht hetzen. Das wird noch alles werden.

*in der ruhe liegt die kraft*;):thumpsup:

:shaka:

• Hallo Leute,

heute hab ich den letzten großen Brocken Blech aus dem Van rausgeschnitten:eek:.
    Also von oben sieht das mit dem Tank jetzt so aus:

So wäre nachher alles unter dem Laderaumboden versteckt, genauso wie ich das immer wollte:D.

Von unten sieht es so aus:

Die untere Kante vom Tank liegt höher als der restliche Unterboden, und wenn nachher der Endtopf drin ist, sieht man da auch praktisch nicht mehr drauf.
    Trotzdem bin ich grad nicht sicher, ob ich nicht vielleicht noch 20mm an der Tankhöhe wegnehmen soll:confused:. Sind halt auch gleich wieder ein paar Liter, die da verloren gehen:(.

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!