suche immer noch Fahrer/Beifahrertür schwarz f.Parklane

• Suche für schwarzen Parklane Bj 87 glaube ich
    Fahrer und Beifahrertür in schwarz ohne Rost oder ganz wenig
    Keine Einzeltüren bitte nur beide Seiten zusammen anbieten
    kann auch gestrippt sein dann muß ich sie halt umbauen
    kleine Delle oder Kratzer macht nichts
    Zu miniminifairen Preis Raum Frankfurt o.Hessen
    wäre schön wenn sich jemand meldet oder weiß wo ich sollche
    herbekomme alle Versuche bei den von euch genannten Teilehändlern sind im Sand verlaufen. Tja wenn man von denen keine Antwort zurückbekommt dann muß ich es halt hier weiterversuchen
    Gruss
    Christian/Frankfurt

PS schickt mir doch bitte Fotos wenn möglich auch von der unterseite
    foto.klein@t-online.de
    ------------------------------------------------------------------------

• Sorry aber bist du wirklich so be****** wie es hier den Anschein hat? Wie wäre es wenn du bei den Händlern nicht nur Mails schreibst sondern auch mal anrufst oder vorbeifährst?

Nimm doch einfach irgendwelche Türen und lackier sie schwarz - und gut is es.

Deine Dauersucherei geht nicht nur mir mittlerweile ganz gehörig auf den Sack. Also nimm die Ratschläge und Tipps die dir gegeben wurden ernst und mach was. Nicht die Händler wollen etwas von dir - du willst Türen von denen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• themen gelöscht bzw. zusammengeführt.

kleinklein
    einmal posten reicht, mehrfach postst werden kommentarlos gelöscht.

zum thema türen.. fahr mal in die miniklinik , vielleicht liegen dort noch ein paar pinke türen für dich rum...

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!