Suche Heckscheibenaufkleber-Vorlage

• Servus!

Suche dringend ne Vorlage, für das Pissmändchen, das auf den BMW Mini "pisst". Aber ne Vorlage mit guter Auflösung!! Ne schlechte hab ich schon :)

Über den Aufkleber wurde schon mal gepostet, weiß aber nicht mehr wo, oder wer es auf der Heckscheibe hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wäre super von euch,

Schöne Grüsse aus "ÖSILAND"

Stevie

Schon was vor am 29.-30. Juni 2002? Wenn nicht, dann schaut mal da rein: http://www.madminis.at/madminis/Mini%…0Frontseite.htm
    Vielleicht sieht man sich ja, wäre KLASSE!!!!

• Ich hab den Aufkleber auch schon auf der Heckscheibe gehabt (leider gibts den Mini nicht mehr). Verantwortlich für die Herstellung war der Seppel. Hier im Forum nennt er sich minifreak. Kannst ihm ja mal ne Mail schicken.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• tintifax, dein Mini is kein BMW (erst recht nich das DESIGN!!!), sonst ,üßte es den Weihnachtsmann auch geben...
    BMW is dooooof :p

Have you tried turning it off and on again ?

• :) muß ich auch haben!!!!:D

Mini MK VI, baujahr 12.94, 1273cm³, G-Kat;
    verbaut wurde bis jetzt Hilo´s, GAZ Dämpfer, einstellbare Zugstreben, Gummi´s am Vorderachsrahmen entfernt und durch alu ersetzt, 10"Bremsanlage, 10" ATS Alufelgen;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!