Liebe Mini-Gemeinde,
ich suche in erster Linie für meine Süße, aber sicher auch für mich, einen günstigen Mini mit mind. 1/2 Jahr TÜV. Ideal wäre schwarz, gerne mit Holzarmaturenbrett. Zustand sollte so sein, dass wir die nächsten Monate erstmal fahren können, ab Frühjahr habe ich Zeit und Raum zum basteln.
Bitte alles anbieten, möglichst mit genauer Beschreibung der Vorzüge und Macken, gerne Bilder.
Preislimit liegt leider bei 1111,- Euronen.
Schönen 2. Advent und Gruß
thoxic
Suche Mini, möglichst Nordeutschland / Berlin evtl. NRW
-
-
Hat denn niemand nen Mini für uns????
Inzwischen auch bundesweit, da ich heute ne günstige Spedition (225,- innerhalb BRD egal von wo nach wo) gefunden habe.
Bitte alles anbieten -
Moin thoxic,
warst Du schon bei Jann-Dierk Mengers in Dänikhorst ?
Das ist eigentliche "die" erste Adresse was Mini anbelangt.
Gruß
Olli
-
Versuch's mal bei Mini-magic der schraubt eigentlich immer was zusammen.
Da hab ich meinen auch her.
Is in der Nähe von Ratzeburg, also noch so halbwegs im Norden.Gruß
Marcus -
hallo suchst du immer noch ? vielleicht den
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=pgeqfhlqgau
Preis ist VB
mfg andy
-
Suche hat sich erledigt, aber vielen Dank an alle.
@tessmic:
Selbst mit VB ist der Preis in meinen Augen etwas unrealistisch, da sind mir wesentlich preiswertere Minis angeboten worden. -
Hi, nein, ich finde den Preis von Tessimc nicht unrealistisch, vorausgesetzt, die Beschreibung stimmt.
-
hm ??? der mini bei autoscout.....
selbst wenn etwas geschönt wurde ist der preis " im bezug auf den aktuellen Markt"
sehr realistisch.
schon einiges dran gemacht, 2ter motor , winterreifen..... etc
eher sogar sehr gut der preis -
Habe gerade gesehen, dass der Mini ständig billiger wird (aktuell 1200,-). Daher stimmt mein Urteil inzwischen nicht mehr. Zu der Zeit war der Preis wesentlich höher (ich glaube 2000,-).
Frohes Fest und viele Mini-Geschenke wünscht
Thoxic -
moin
wie währ den dein preis?
-
wie gesagt, Suche hat sich erledigt. Deshalb möchte ich jetzt auch keine Spekulationen erstellen.
Habe einen SPI (EZ:12/93) mit diversen Ersatzteilen und nem nagelneuen Satz Sommerreifen, sowie guten Winterreifen für weniger bekommen.
Aber wenn ich mir anschaue, was teilweise bei ebay geboten wird, ist dein aktueller Preis eher zu niedrig als zu hoch. Ist nur riskant evtl. doch weniger zu bekommen oder einem leidigen Spaßbieter zu begenen.
Viel Erfolg beim Verkauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!