http://www.fettemama.org/wp-content/geschwindigkeit.pdf
gefunden im netz vorsicht ca 18 seiten lang aber gut
http://www.fettemama.org/wp-content/geschwindigkeit.pdf
gefunden im netz vorsicht ca 18 seiten lang aber gut
so könnte ein anderer Betreff für diesen komischen Typen lauten... ich halte davon nichts, das ist kleinkariertes Gehabe und der (leider erfolgreiche) Versuch um eine gerechte "Strafe" herumzukommen - und ich finde es gut, dass das Gericht der Sache ein relativ schnelles Ende bereitet hat und nicht noch eine Verhandlung erzwungen hat, die noch mehr Kohle gekostet hätte...
Shorty.
Seht ihr... Ich stehe zu meinen 3 Punkten und 4 Wochen
PS: Ist zwar recht dreist aber recht hat er im prinzip schon(von wegen BRD gibts nicht mehr).
Mich würde nur noch interessieren ob er seine 360 € bekommen hat... :D... Typen gibts, nee nee nee!
Wie kann man bitte mit so einem Schwachsinn durchkommen
ZitatAlles anzeigenIch stelle fest, daß der Umschlag der Postzustellung an mich eine Zustellung „ innerhalb des Bereich der
Bundesrepublik Deutschland“ vorsieht. Ich stelle fest, daß Sachsen gemäß dem Übereinkommen zur Regelung
bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin (BGBl. 1990 II, Seite 1274ff) kein Bundesland der Bundesrepublik
Deutschland jemals war oder derzeit ist. Somit ist die Zustellung außerhalb der Bundesrepublik Deutschland bewirkt
und somit unwirksam.
Die Bestimmungen der Art. 132
HZÜ (BGBl. 1977, II, S.1453) in Verbindung mit Art. 25 GG bei der
Postzustellung sind nicht berücksichtigt worden. Die Zustellung ist somit nicht rechtskräftig.
Ich stelle fest, daß nach § 3 FGG kein Gericht der „Bundesrepublik Deutschland“ und kein Gericht des Landes
„ Sachsen“ für mich zuständig ist.
Pfff.... wegen 11 klammoten zu viel, in Sachsen auf einer Allee, wo tagtäglich schwere Unfälle passieren...
Winkeladvokat, Drückeberger, Warmduscher oder andersrum FEIGLING !!!
Und offensichtlich ist der Typ auch noch ganz Stolz auf seinen "Schachzug" - aber man siehts sich immer mindestens zweimal im Leben, das weiß der nur noch nicht...
er hat die Kohle nicht bekommen ! Steht im letzten Satz !
blabla die Kosten des verfahrens trägt der Staat ... die Auslagen des Käger nichjt !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!