• wie heist der Sänger / die Band die folgeneden Titel gesungen hat ?

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=2

Headbanger

Danke mal...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• interpret ist "system of a down" , komm aber grad net (ja, ich schreibe "net" :D) auf den titel :D

edit ruft, das lied heisst "chop suey"

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• System of a Dawn - Chop Suey!

kurz und bündig ! Ok Chris war 3 min schneller ;)

• Ohhh :D !!!
    Lecker Band! Eine meiner lieblingsbands. Sehr sehr gut. :D :D :D

Gruß Ludwig

• Hey Jungs, ich zerbreche mir mit nem Kumpel schon seit Wochen den Kopf. Wir suchen auch einen Titel.
    Da gibts nur nen Problem. Mir müßte jemand verraten wie ich aus ner Videodatei den Ton rausziehe. Ich würd auch das Video hier reinstellen, aber ich weiß nicht, inwieweit das mit den Forenregeln konform ist. Das ist nen Mädel, welches sich zur Musik (um den Titel geht es) auszieht. Sie legt auch nur ihre Ohren frei, mehr nicht.

Aber ich wette, daß der Titel für euch Experten auch nicht einfach wird.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• @all,

danke Leute

Mini-Man,

immer her damit, wird doch zu knacken sein.

hast nen Link zu dem Video oder ist das File auf deinem Rechner ?

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mini-Man

Das ist nen Mädel, welches sich zur Musik (um den Titel geht es) auszieht.

Hi, ohne weiter Nachzudenken, You can leave your Hat von Joe Cocker :eek: :D :D

Zitat von Mini-Man

Aber ich wette, daß der Titel für euch Experten auch nicht einfach wird.

Na DIE Wette hast du schon verloren.... :eek: :D :D
    Schick mal nen Link...

• ich mach mich mal gleich daran das Video hochzuladen und stell den Link hier mal rein. Wenn die Admins den Link löschen ist er wohl zu scharf fürs Forum. Ich schwöre aber, daß maximal die Ohren zu sehen sind.

rechtslenker: Ich bleibe bei meiner Behauptung. Die Wette ist noch nicht verloren. Es ist nicht Joe Cocker. Aber das Video, welches du meinst, das würde mich dann auch mal interessieren ;)

Ich mach mich mal eben ans hochladen. Moment ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Habs mal hochgeladen. Nun bin ich mal gespannt, was ihr da rauskriegt. Ihr braucht nur hinhören, die Augen könnt ihr zumachen.

Hier der Link

• Na also den Popo sieht man aber auch...

äh, um was ging es nochmal ? :D

also mir is da leider nix eingefallen, aber vielleicht sollte ich doch die Augenb schließen und mich auf die Musik konzentrieren...

frei nach dem Motto:

• Ey,habt Ihr sie noch alle?
    Ich les hier was von Ohren und Popo,lad die Datei runter,mach die auf und mir fällt direkt bei der ersten Szene mein Cognac-Schwenker aus der Hand.
    Ganz davon ab,das ich mich auch noch verschluckt hab.
    Aber der Song wird schwierig sein.Hab erst gedacht,es sei Limp-Bizkit(wegen der Stimme des Sängers),aber nach einer Minute wird es dann doch zu Rock-Poppig.
    Harte Nuss!
    Nur was für Rockmusik-Kenner!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Klein

...Ich war früher ein ganz wilder, ok, bis vor ca 4 Jahren.....

Der smarte Ben ein Rocker! :eek:

*duckundflitz*

• Genial. Hätt nicht gedacht, daß das so schnell geht. Ich danke vielmals. Seid ihr denn damit einverstanden, wenn ich das Video wieder vom Netz nehme, bevor es hier noch Ärger gibt?

• Zitat von Mini-Man

Habs mal hochgeladen. Nun bin ich mal gespannt, was ihr da rauskriegt. Ihr braucht nur hinhören, die Augen könnt ihr zumachen.

Hier der Link

was lädst du dir den für Videos....
    Auf was für Seiten ihr euch rumtreiben müsst....

.... :D :D

Zitat von Mini-Man

Genial. Hätt nicht gedacht, daß das so schnell geht. Ich danke vielmals. Seid ihr denn damit einverstanden, wenn ich das Video wieder vom Netz nehme, bevor es hier noch Ärger gibt?

Ja mach das mal lieber wär glaub besser...... weil könnte gegen die Nutzerbestimmungen verstoßen...

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!