wie heist der Sänger / die Band die folgeneden Titel gesungen hat ?
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=2
Headbanger
Danke mal...
wie heist der Sänger / die Band die folgeneden Titel gesungen hat ?
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=2
Headbanger
Danke mal...
interpret ist "system of a down" , komm aber grad net (ja, ich schreibe "net" :D) auf den titel
edit ruft, das lied heisst "chop suey"
System of a Dawn - Chop Suey!
kurz und bündig ! Ok Chris war 3 min schneller
Ohhh !!!
Lecker Band! Eine meiner lieblingsbands. Sehr sehr gut.
Hey Jungs, ich zerbreche mir mit nem Kumpel schon seit Wochen den Kopf. Wir suchen auch einen Titel.
Da gibts nur nen Problem. Mir müßte jemand verraten wie ich aus ner Videodatei den Ton rausziehe. Ich würd auch das Video hier reinstellen, aber ich weiß nicht, inwieweit das mit den Forenregeln konform ist. Das ist nen Mädel, welches sich zur Musik (um den Titel geht es) auszieht. Sie legt auch nur ihre Ohren frei, mehr nicht.
Aber ich wette, daß der Titel für euch Experten auch nicht einfach wird.
@all,
danke Leute
immer her damit, wird doch zu knacken sein.
hast nen Link zu dem Video oder ist das File auf deinem Rechner ?
Zitat von Mini-ManDas ist nen Mädel, welches sich zur Musik (um den Titel geht es) auszieht.
Hi, ohne weiter Nachzudenken, You can leave your Hat von Joe Cocker
Zitat von Mini-ManAber ich wette, daß der Titel für euch Experten auch nicht einfach wird.
Na DIE Wette hast du schon verloren....
Schick mal nen Link...
ich mach mich mal gleich daran das Video hochzuladen und stell den Link hier mal rein. Wenn die Admins den Link löschen ist er wohl zu scharf fürs Forum. Ich schwöre aber, daß maximal die Ohren zu sehen sind.
rechtslenker: Ich bleibe bei meiner Behauptung. Die Wette ist noch nicht verloren. Es ist nicht Joe Cocker. Aber das Video, welches du meinst, das würde mich dann auch mal interessieren
Ich mach mich mal eben ans hochladen. Moment ...
Habs mal hochgeladen. Nun bin ich mal gespannt, was ihr da rauskriegt. Ihr braucht nur hinhören, die Augen könnt ihr zumachen.
Hier der Link
Na also den Popo sieht man aber auch...
äh, um was ging es nochmal ?
also mir is da leider nix eingefallen, aber vielleicht sollte ich doch die Augenb schließen und mich auf die Musik konzentrieren...
Ey,habt Ihr sie noch alle?
Ich les hier was von Ohren und Popo,lad die Datei runter,mach die auf und mir fällt direkt bei der ersten Szene mein Cognac-Schwenker aus der Hand.
Ganz davon ab,das ich mich auch noch verschluckt hab.
Aber der Song wird schwierig sein.Hab erst gedacht,es sei Limp-Bizkit(wegen der Stimme des Sängers),aber nach einer Minute wird es dann doch zu Rock-Poppig.
Harte Nuss!
Nur was für Rockmusik-Kenner!
"Get Over It" von OK Go
willste nen Autogramm???
Hätte nicht gedacht,das "Kleiner" ein Rockmusikkenner ist.
Das Video ist aber nicht das Original von der Gruppe,oder?
Nein, ist es nicht. Steht doch drunter wo das schmutzige Video her ist.
Ich war früher ein ganz wilder, ok, bis vor ca 4 Jahren.....
Zitat von Klein...Ich war früher ein ganz wilder, ok, bis vor ca 4 Jahren.....
Der smarte Ben ein Rocker!
*duckundflitz*
Klar, so mit langen Haaren, Tatoos, Brust- und Hodenpiercing, Freundin war Domina und Puch gefahren bin ich auch
Puch Mofa?
klar Maxi N und dabei wollt ich immer ne S haben
Genial. Hätt nicht gedacht, daß das so schnell geht. Ich danke vielmals. Seid ihr denn damit einverstanden, wenn ich das Video wieder vom Netz nehme, bevor es hier noch Ärger gibt?
Zitat von Mini-ManHabs mal hochgeladen. Nun bin ich mal gespannt, was ihr da rauskriegt. Ihr braucht nur hinhören, die Augen könnt ihr zumachen.
Hier der Link
was lädst du dir den für Videos....
Auf was für Seiten ihr euch rumtreiben müsst....
....
Zitat von Mini-ManGenial. Hätt nicht gedacht, daß das so schnell geht. Ich danke vielmals. Seid ihr denn damit einverstanden, wenn ich das Video wieder vom Netz nehme, bevor es hier noch Ärger gibt?
Ja mach das mal lieber wär glaub besser...... weil könnte gegen die Nutzerbestimmungen verstoßen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!