hallo mädls und jungs ggg
ich möchte heute mal ein thema aufgreifen was mich beschäftigt und zwar geht es um mini teile usw was die preise betrifft .
ich zitiere mich mal aus einem posting wo ich eine antwort geschrieben habe soll sich jeder seine eigende meinung dazu bilden !!!
zitat :
ich will dich wirklich nicht anmachen oder dein posting in frage stellen . mache mir nur grade gedanken nach dem ich deinen text ca. 5 mal gelesen habe .
mag auch sehr gut sein das ich was preise anbegeht wirklich auf der falschen spur bin ( glaub es aber weniger was mich in bezug auf preise betrifft ) ,
auch sollten wir bei postings grade in bezug verkaufe - kaufe
eigendlich keine komentare abgeben , woran ich mich eigendlich fast immer halte . also fühle dich bitte nicht beleidigt von mir , ich gebe nur meine gedanken wieder und will dich nicht angreifen !!!
so nun zu deinen posting :
ich möchte dich doch bitten deine preisvorstellung nochmals zu überdenken ,
meine meinung zum xxx es wird um die xxx € gehandelt ,
xxx € erscheinen mir nun wirklich sehr hoch ( ok wers nun wirklich dringend braucht wird dir wahrscheinlich auch den preis bezahlen )
aber bedenke auch wenn man überhöhte preise fordert und auch eventuell bekommt ( meine persöhnliche meinung ) der macht damit den markt kaputt , andere nehmen dich als beispiel und fordern auch solche summen nach dem sie das posting gelesen haben , ich finde wir sollten unter uns mini fahrern fair bleiben , es gibt schon genügend abzocker im kfz bereich ,
ich denke die miniscene ist bisdahin zum grössten teil verschont geblieben
( ausnahmen bestätigen die regel ) .
wie gesagt ich will dir keine vorschriften machen und will dich auch nicht beleidigen , das liegt mir wirklich fern !!!
kann auch gut sein das ich mich wirklich irre in bezug auf dein posting !!!
aber ich find es nicht in ordnung meiner meinung nach das die preise bei mini teile immer weiter so nach oben steigen . wir machen uns den markt selber kaputt !!!
SORRY NOCHMALS DAS ICH MIR GRAD AUSGERECHNET DEIN POSTING VORGENOMMEN HABE !!!
gruss harry
zitat: ENDE
so ich würde mal ganz gerne eure meinung dazu höhren , was die preise bei miniteilen und kfz anbegeht !!!
bitte keine komentare wie : harry das war *******e was du da von dir gegeben hast ( das weiss ich selber ggg )
1. in bezug auf meinen posting , findet ihr das ok was ich gemacht habe ?
2. in bezug auf die mini teile , kfz preise generel , welche meinung habt ihr dazu ?
3. stimmt es eurer meinung nach das wir uns den markt selber kaputt machen , in dem wir überhöhte preise nehmen , oder überhöhte preisvorstellungen haben ???
4. solten wir nicht , grade wir mini fahrer immer fair zueinander sein ?
leider werden immer wieder die letzten ruinen irgendwo angeboten die dann ein leichtgläubiger käufer kauft und sich hinterher wundert das die kosten auf einmal ins bodenlose stürzen ? klar jeder ist mal irgendwann reingefallen , ist mir auch schon passiert ( mhmhmhmhm jetzt weiche ich wieder vom thema ab lach )
nah ja wäre nett wenn der eine oder andere sich mal gedanken machen würde und sie hier auch wieder geben würde . gruss an alle harry