• Hallo
    Da mein Vater einen schönes Cooper S besitzt und ich ihm mal was gutes tun will, habe ich mir gedacht du schenkst ihm einen Autopyjama zu Weihnachten, weil das gute Stück im Moment nur duch eine Allwetterhülle geschützt wird :scream: :scream:
    Jetzt frag ich euch wo ich für den Mini einen Autopyjama her bekomme. Er braucht nicht zu 100% Baumwolle sein, da hab ich ja garkein Geld mehr um meinen Mini zu restaurieren :p

Danke
    und
    Gruß Philipp

• soll da was "günstiges" haben

ich hatte damals auf die athmungsaktiven de-luxe (passend zum mini model MKII 1000 de luxe..) Variante gegriffen

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Danke für die Antworten
    @ Jens
    auf die Siete bin ich auch schon gestoßen, nur da gibts ein Problem, die Größe der Pyjamas sind nur in der Länge angegeben und da ein Mini eine sehr "runde" Form hat d.h. für seine Länge recht hoch ist habe ich angst das Falsche zu bestellen...
    Hab schon versucht da anzurufen, doch die Nummmern sind etwas komisch, wie ist denn die Vorwahl etc. :confused: :confused:

lüdder
    Ist das so ein richtig angepasster Pyjama für nen Mini???
    Das ist ja echt was feines! :cool: :cool:

Danke
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!