Radio (Kasette, RDS) im Wurzelholz-Look zu verkaufen

• verkaufe ein Autoradio im Wurzelholz-Look mit abnehmbaren Bedienteil (+Etui).

Alles funktioniert einwandfrei, guter Empfang & Sound, RDS EON..., hinten ein AUX Chinch Eingang zum Anschluss von einem CD-Player oder einer Handy-Freisprecheinrichtung usw., bei abgenohmenen Bedienteil leuchtet eine rote LED als Alarmatrappe

Passt sicher sehr gut zu den meisten Mini Wurzelholzamaturen, leider nicht zu meinem wie auf den Bildern zu sehen ist(für den Silverbullet wurde ein anderes, helleres Holz benutzt).

Bei Dunkelheit leuchtet das Display und die Tastenbeleuchtung im gleichen Farbton wie die Mini Tachobeleuchtung

Radio kommt mit allem was dazugehört, wie Einbaurahmen, Kabel, Bedienungsanleitung, Verpackung, Etui.

Zustand ist sehr gut, keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Preis VHB 40,-€

Mini Silverbullet '95 SPI, einer der 400 :cool:

"It's not broken, it's British."

• immer noch zu haben

• Man, du kannst doch für nen Uralt-Kassettenradio keine 40 Euro nehmen. Es paßt auch nicht zum anderen Wurzelholz. Sei froh, wenn du 5 Euro kriegst.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

Man, du kannst doch für nen Uralt-Kassettenradio keine 40 Euro nehmen. Es paßt auch nicht zum anderen Wurzelholz. Sei froh, wenn du 5 Euro kriegst.

1. ist das kein Uraltradio, es gibt immer noch genug Leute die im Auto einfach nur Radio oder eine Kasette hören wollen und kein MP3 und sonstigen Schnickschnack brauchen, zudem hat der Radioempfänger alle modernen Funktionen die es zur Zeit für ein Radio gibt und ist Qualitativ besser als so ein Aldi-MP3 Radio mit dem man kein Sender vernünftig empfängt und bei dem nach ein paar Wochen die erste CD klemmt und nicht mehr raus kommt.

2. die Farbe des Radios ist den normalen Mini Armaturenbrettern sehr nahe, so das es sich harmonisch einpasst

3. wenn du genau hinschaust siehst du neben dem Preis drei kleine Buchstaben "VHB" = Verhandlungsbasis...

ich finde solche Kommentare überflüßig, ich zwinge keinen zum Kauf, wenn du gar kein Interesse am Angebot hast dann kannst du dich ja einfach raushalten anstatt einem alles schlecht zu reden, das ist keine Forums-Diskussion sondern ein Anzeigenbereich.

• Zitat von Boris

1. ist das kein Uraltradio, es gibt immer noch genug Leute die im Auto einfach nur Radio oder eine Kasette hören wollen und kein MP3 und sonstigen Schnickschnack brauchen, zudem hat der Radioempfänger alle modernen Funktionen die es zur Zeit für ein Radio gibt und ist Qualitativ besser als so ein Aldi-MP3 Radio mit dem man kein Sender vernünftig empfängt und bei dem nach ein paar Wochen die erste CD klemmt und nicht mehr raus kommt.

2. die Farbe des Radios ist den normalen Mini Armaturenbrettern sehr nahe, so das es sich harmonisch einpasst

3. wenn du genau hinschaust siehst du neben dem Preis drei kleine Buchstaben "VHB" = Verhandlungsbasis...

ich finde solche Kommentare überflüßig, ich zwinge keinen zum Kauf, wenn du gar kein Interesse am Angebot hast dann kannst du dich ja einfach raushalten anstatt einem alles schlecht zu reden, das ist keine Forums-Diskussion sondern ein Anzeigenbereich.

Ist sicher nicht böse gemeint von mir. Aber wenns dir keiner sagt, woher sollst du wissen, daß der Preis nicht stimmt. Ich drück dir natürlich die Daumen, daß du es loswirst, aber für wahrscheinlich halte ich es nicht.

:santa1:

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ... also das Teil sieht doch lecker aus, Preis etwas verhandeln, ein Wechsler vom
    GeizIstGoil Laden dran und gut ist ... Lackierung oder Beschichtung einer CD-
    Radiofront ist auch nicht billig ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!