Auweia Herr DCM! Und mit dem Hut dann ins Oratorium?
Ich mach Eierlikör! Fürs Ovatorium
Auweia Herr DCM! Und mit dem Hut dann ins Oratorium?
Ich mach Eierlikör! Fürs Ovatorium
Aber selbstverständlich doch - soll ruhig jeder, woran er/sie/es bei mir ist
Ovatorium ist auch nicht schlecht, bin mal gespannt, ob ich mich von deinem Eierlikör bekehren lassen
Hallo,
weil es räumlich passt:
Ich verschenke einen Sommerreifen 145/12/70, Markenreifen (Pirelli / Fulda / Dunlop oder so etwas - ist gerade zu schneestürmig hier im Süden von Stuttgart um in die Garage zu gehen ).
Das Teil ist profilmäßig neu und war einmal auf einem Ersatzrad montiert.
Nun zum ABER:
- Reifen ist ca 7 - 10 Jahre alt jedoch optisch nicht rissig oder spröde
(wie gesagt, ist gerade zu schneestürmig hier im Süden von Stuttgart um in
die Garage zu gehen ) und taugt somit nur zum TÜV mäßigen Ersatzreifen.
Kein Versand - nur Abholung bzw. Übergabe morgen beim Mini Club in Stuttgart.
.... hiermit melden sich der Schmiermaxe mit Tochter und der NEWBEE ab ....
alle leider verrotzelt .....
Ach komm, sowat gibbet doch nicht - Glühweintrinken in den Katakomben ist nur einmal im Jahr, schwächeln gilt nicht.
also bis nachher
dietmar, vielleicht sogar doch mit Verstärkung
Viel Spass Euch allen!
War echt Super, jetzt hab ich Teile die ich lange gesucht hab günstig bekommen.
Ach wenn ich nur Platz und Geld hätt, da hats so viele schöne Teile und Karossen.....
... konnte ich es nicht mehr unter einen Hut bringen und hab es deshalb nicht mehr geschafft vorbeizukommen. Gibt es denn eine Möglichkeit sich die Juwelen in den Katakomben anzuschauen? ICh hätte da nämlich gerne ein paar Sachen. Wäre schön wenn man ein Treffen arrangieren könnte.
musst du einfach mal bei Kochs anrufen und fragen.
Schön daß Ihr da wart!
War eigentlich schade, durch den ganzen Streß haben wir nicht die Zeit gefunden wie üblich alle per email anzuschreiben und Flyer zu machen und all den Kram, dann wär der Eintopf-Kessel auch leer geworden
Katakombenbesichtigung nach Terminvereinbarung unter 0711-5000154, lange, und ich meine lange, klingeln lassen.
Weihnachten macht mich jedes Jahr ganz krank, das dauernde Gedüdel im Radio und all das Gezetere um Geschenke. Ieh.
Wünsche Euch allen trotzdem schöne Feiertage und explizit dem Herrn Mr. Grease und Anhang gute Besserung, am besten bringt er demnäxt 3,79 Euro mit beim Felgenabholen weil wir den Kaffee jetzt umsonst gekauft haben
Liebe Grüße
Dani
Zitatund explizit dem Herrn Mr. Grease und Anhang gute Besserung, am besten bringt er demnäxt 3,79 Euro mit beim Felgenabholen weil wir den Kaffee jetzt umsonst gekauft haben
...
Einladung wird gerne angenommen , bringe dann Anhang und vielleicht auch
NEWBEE und MICHBECK mit ... bis auf bald ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!