• Bin neu hier und werde euch die nächste Zeit sicher einigen Fragen stellen :D
    Habe schon einige Topic´s gelesen - wirklich tolles Forum hier !!
    Wohne im schönen Ortenaukreis, bin 35 Jahre alt und werde heute abend meinen Neuerwerb abholen :p . Ende der 80er Jahre hatte ich einen schönen Innocenti 1001 - leider damals in jugendlichem Leichtsinn verkauft :(

Viele Grüße , Patrick

• ach, der Patrick :D
    hats dich also doch wieder erwischt?

Was haste dir denn gekauft? :)

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Hi Patrick,

willkommen {zurück} im Club ;)

Hol die Kiste nicht zu spät ab, auch wenn du schon Erfahrungen hast...

Oder hast du ihn schon unter Tageslicht genau gesehen?

Good Luck, und lass dich nicht beirren, "normal" sind wir alle nicht so, wie es "aktuell" den Anschein haben kann...

Obwohl, ich glaub nicht, dass HIER irgendjemand "normal" ist ..

Die Winterdepression, gemischt mit Tatendrang liegt hier grad in der Luft...

• Hallo Ellen,
    hab hier im Forum schon nach Dir gesucht - jetzt kenne ich ja deinen Nick ;)
    Hab mir einen 91er MK2 geholt. Mach riesigen Spaß nach über 15 Jahren wieder Mini zu fahren. Läuft soweit sehr gut und wurde gut gepfegt. Die üblichen kleinen Roststellen werde ich sobald die Temperaturen wieder steigen ausbessern.

@ rechtslenker: Hab mir den mini bereits einen Tag zuvor genau angesehen.
    Ich glaube auch nicht dass ein Minifahrer normal sein kann :D

LG,Patrick

• Zitat von vespatti

...Ich glaube auch nicht dass der Minifahrer normal sein kann :D

LG,Patrick

ICH BIN DOCH NORMAL! :rolleyes:

Hallo und Willkommen im Club

• Kurze Geschichte: Kamen gestern abend spät aus der Kneipe, klirrende Kälte draussen, dickes Essen im Bauch. Glitzerndes Eis auf dem Dächle. Das kleine Motörchen nimmt auf Schlüsseldrehung spontan die kalte Arbeit auf. Dicke Kleidung ergibt einen angenehmen Oberarmkontakt mit dem Beifahrer (mein Männe). Zufrieden brummt das Maschinchen bei 2.500 U/min. vor sich hin. Das sanfte Nicken der Gummifedern auf der leicht welligen Landstraße fördert die Verdauung. Aus dem Radio tönt Stevie Winwood's "It's A Fine Life, A Very Fine Life..." Eighties pur. Und als das Auto schliesslich mit einem leichten Auspuffscheppern unter seinem kalten Carport verstummt, streichen wir ihm beide spontan und gleichzeitig über das schmächtige Armaturenbrett. Gut gemacht, Kleiner... :)
    Merke: So etwas gibt es nur im Mini. Und das ist verdammt normal...

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Hi Patrick,

haste nen 1300er oder nen 1000er gekauft? Wenns ein 1300er ist: Glückwunsch! - die werden selten! :) (wir ham auch so einen...)

Ein MK 2 isses übrigens nicht - schau mal unter 'Mini Discussion' >> 'per Anhalter durchs Mini-Forum' da wirst du viele spannende Sachen finden... :)

Deinen Wischwasserdingerich wirds bestimmt beim Johannes geben - Teilepreise sind bei ihm super und Portokosten haste auch keine... ;) Nur Geduld solltest du haben... :rolleyes:

Zeig mal Bilder von der Kiste - ich bin neugierig... :cool:

lg,
    Ellen

• .......... ist "nur" ein 1000er , reicht aber :D
    MK2 steht halt in den Papieren drin, Bilder muss ich erst noch machen und liefere sie dann nach.

@ brummy: tolle Geschichte - jetzt muss ich schnellstens noch mein Radio einbauen :D

• Zitat von sfxellen

Wenns ein 1300er ist: Glückwunsch! - die werden selten! :) (wir ham auch so einen...)

Ehrlich??? hmmm dann sollt ich meinen mal wieder Reparieren...... :rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von vespatti

@ brummy: tolle Geschichte - jetzt muss ich schnellstens noch mein Radio einbauen :D

Nimm so ein neumodisches MP3-Ding. Gut 150 Seventies- und Eighties-Titel auf eine CD brutzeln. Und dann fahr nachts durch die Gegend, wenn alle anderen pennen oder fernsehguggen. Trockene Landstraße, möglichst topfeben, und lass ihn rollen. Ich schwör' Dir, Du willst nie wieder aussteigen.. ;)

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Nachdem ich nun bereits fast 3 Wochen Mini :D fahre muss ich an dieser Stelle doch noch was loswerden.

Habe dieses Forum mittlerweile sehr lieb gewonnen und wirklich ausnahmslos alle Fragen durch die Suchfunktion beantworten können !
    Ganz großes Kino sind für mich die Beiträge von Andreas Hohls - Respekt !!

Mein Mini hat zum großen Kundendienst (natürlich mit richtigem Öl) nun auch neue Knochengummis bekommen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass diese Kleinigkeiten solch enorme Verbesserungen bringen.

• Zitat

Mein Mini hat zum großen Kundendienst (natürlich mit richtigem Öl) nun auch neue Knochengummis bekommen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass diese Kleinigkeiten solch enorme Verbesserungen bringen.

Wobei man jetzt drüber streiten könnte welches das richtige Öl ist........ ;) :D

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Wobei man jetzt drüber streiten könnte welches das richtige Öl ist........ ;) :D

warscheinlich hat er SAE 30 eingefüllt... :rolleyes: :D *duck*

patrick:
    magste noch einen? Ich wüsste nen Inno 1001, muss aber bisserl geschweißt werden, is dafür original und komplett....

• klar doch, SAE 30 ist für alle meine Fahrzeuge erste Wahl :D

Aufgrund unseres gemeinsamen Aufenthalts in einem anderen Forum hier die Frage zum Inno: Gibbet schon Bilderz :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!