Hallo alle zusammen,
viele werden sich noch an die seltsame Ketten-PN erinnern, die sie vor kurzem erreichte:
*wink* ich bin die Urheberin und da ist das Ergebnis:
Vielen Dank an dieser Stelle allen, die mitgeholfen haben - es kamen wesentlich mehr als 24 Minis , die ich leider nicht alle einbauen konnte. Die Entscheidung war wirklich nicht leicht...
Zum Schluss noch blanke Neugierde:
Bis wohin kam denn die Ketten-PN?
lg,
Ellen
Danke!
-
-
ich hab keine bekommen...
Schöne Idee!
-
-
war dabei - und hab sie zweimal erhalten - einmal "normal" und dann an, an den ich diese im gleichen Moment weitergeleitet habe... aber warum bekommt Jan dies jetzt schon zu sehen und nicht erst am 1.12.?
Sieht aber super aus und ist ganz sicher ein Riesen-Erfolg geworden, gell?
-
-
Jan ist noch garnicht zuhause - ausserdem dachte ich bis vor zwei Stunden, dass morgen der erste ist...
Verstecken kann ich das Monster hier nirgends, also gibts ihn halt einen Tag früher...
achja:
bevor sich irgendwer ausgeschlossen fühlt:
der Kettenbrief drehte sich um das Sammeln von speziellen, schönen, spannenden Minibildern und jeder, der ihn bekommen hatte, sollte ihn an ein paar User seiner Wahl weiterleiten und die dann am ende in einer Liste vermerken, damit keiner das Ding 20fach bekommt...
nix wildes also... -
Zitat von Shorty
war dabei - und hab sie zweimal erhalten - einmal "normal" und dann an, an den ich diese im gleichen Moment weitergeleitet habe...
jo hab sie auch 2 mal bekommen und 3mal weitergeschickt
ich hoffe es haben auch alle die leute dazugetragen an die sie weitergeleitet wurde dann müsste der letzte aus der liste ja einfach zu ermitteln sein und auch eine aufstellung geben können ........................hab mein nachrichten konto leider schon bereinigt
PS:
die idee war (ist) super ......
und freut mich das es auch funktioniert hat -
ich hab auch keine bekommen ..
aber die idee finde ich sehr schön ..cool echt!
lg
mel -
... ich war auch nicht dabei! ....
nö, ich nehme das jetzt überhaupt nicht PERSÖNLICH!!!
:p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!