• Hiho,

"nur" mit 35 gegen Bordstein ? Also ich finde, wenn die Felge nur ne Delle hatte war sie doch gut oder ?

Ich kann dich ja mal mit 35 gegen den Bordstein schuppsen :), das sieht bestimmt nicht gut aus und taugt auch sicher nicht viel...h3h3.

Aber mal im ernst 35 km/h gegen den Bordstein ist schon ein Wort, das ist doch kein Schrott wenn da was kaputt geht.
    Da kannst du froh sein, wenn deine Lenkung alle Zähne behalten hat. Als ich meinen kleinen bekommen hab, konnte ich im Stand das lenkrad erstmal um 180° drehen bevor sich ein Rad bewegt hat. Und ich habe nicht nachgefragt wie das passiert ist, war ja ein Geschenk von nem Mitschüler. (der wollte den verschrotten :( )

Also, soll heißen das jedes Material irgendwo seine Grenzen hat. Mir ist heute auch ein Bohrer abgebrochen und der Rest ging durch meinen Daumennagel, einfach so durch, und ich war nicht mal bei 35 :). Und billig war/bin ich sicher auch nicht ....

ACHTUNG: Kinder bitte nicht zu Hause ausprobieren, denn ich versichere euch das es ziemlich schmerzt.

@Gianni
    Wolln mal hoffen das die Felgen halten :). Falls nicht schick ich dir im nächsten Jahr die Einzelteile zu. ;)

mfg Peter

• Zitat

Leute, passt bloß mit Euren originalen 4.5x12-Minilites auf! Die Dingers taugen nüscht.. Einmal schief angeglotzt und schon zermuffelt!

... wooow, 4.5 x 12 Minilites in zweiteiliger Optik .. haben die Dinger TÜV? ... :D :) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!