Hi,
habe noch o.g. Slotcar übrig. Limitiert, neu in OVP mit Zertifikat.
Preis: 75 Euro inkl. Versand
Gruß Stefan
Hi,
habe noch o.g. Slotcar übrig. Limitiert, neu in OVP mit Zertifikat.
Preis: 75 Euro inkl. Versand
Gruß Stefan
Hast Du ein Bild vom Slotcar, das den Zustand des Gefährts erkennen lässt?
(Obwohl ich mir sicher bin, dass die Modelle weniger schnell rosten, als das Original )
Bei dem Preis sollte er mindestens so ausschauen, als sei er unbespielt.
Schon mal vielen Dank, Timo B
Bild mache ich gerne heute vormittag. Er sieht nicht nur aus wie unbespielt, es ist es sogar...
Gruß Stefan
Bild...
Danke, nett von Dir.
Aber ich habe mich gerade mal umgehört und dabei erfahren, dass es das Modell auch noch beim Händler gibt. Für ca. 46 Euro.
Daher bin ich nur noch sehr begrenzt an Deinem Modell interessiert. Vielleicht wünschst Du Dir zu Weihnachten die passende Rennbahn (gibt es auch zu ähnlichen Preisen, wie Deinen Mini) und fährst ihn selber. Macht ähnlich viel Spaß wie im Original.
Tut mir leid, dass ich so schnell wieder abgesprungen bin. Aber knapp 30 Euro Differenz sind schon eine Überlegung wert.
Gruß, Timo
upsala..... ich hatte für das Modell als es aktuell war 119 DM bezahlt. Daher erschien mir meine Preisvorstellung gar nicht so unrealistisch. Eine kurze Suche bei Ebay jetzt gerade ergab Angebote mit 48 Euro inkl. Versand.
Das heißt für mich, daß ich den Mini zum gleichen Preis abgeben würde.
Die passende Bahn übrigens steht hier, 4-spurig mit 22,5 Metern Spurlänge, auf den Bildern noch nicht ganz fertig...
Hallo,
ich bekomme den Mini für 46 Euro beim Händler.
(siehe hier)
Mit Gewährleistung, falls was ist.
Ich möchte Dich nicht herunterhandeln. Wenn Du 119 DM dafür bezahlt hast, würde ich ihn an Deiner Stelle behalten, wegen des sonst erlittenen Verlusts .
Nichts für ungut. Ich wünsche Dir viel Erfolg, ihn dennoch loszuschlagen, sofern Du das noch möchtest.
Tschüß, Timo
..... der einzig echte Slut Car ist der N.uttenschlepper vom Paule El Gazo ... :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!