• Hallo.

Ich verkaufe hier meinen Mini.
    Er ist Baujahr 1990. Es ist ein 1000 er MK2 mit 30 KW
    Der Mini hat die Farbe schwarz und auf dem Dach ein Schachbrettmuster. Und auf der Haube hat er weiße Streifen. (Fotos schicke ich gerne per Email)
    Er läuft aber bräuchte mal eine neue Batterie. Der Mini hat noch Au bis 09/06 und TÜV bis 10/06 Er ist noch angemeldet und ist ansonsten dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Der Kilometerstand ist 87000. Der Mini hat Winterreifen drauf.
    Für den Mini möchte ich 1100€ haben. Ich verkaufe ihn ohne jegliche Garantie und Gewährleistung.
    Bei Fragen oder für Bilder schickt mir einfach eine Email. es_Eva@web.de
    Er steht im Postleitzahlen bereich 34

• Hallo, ich habe mich dazu entschlossen meinen Mini für weniger geld anzubieten. Ich denke 800€ sind ein faires angebot. Gruß Eva

• Jaa....
    George hat auf der langen Heimfahrt direkt sein können unter Beweis gestellt und lief wie ein Schweizer Uhrwerk ,hat uns nach 3 Stunden sicher und recht gemütlich ans Ziel gebracht.
    Nun hat der kleine George eine neue Heimat und findet sich hoffentlich gut zurecht hier.Wird vielleicht ein wenig einsam sein weil hier nicht viele Minis fahren aber dafür sind dann die Blicke der Leute als Ausgleich sicher. :)

Vielen Dank nochmal

• @ Starship Cooper! Gratulation zum Kleinen. Das Angebot hörte sich aber auch wirklich gut an.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von Starship cooper

..Wird vielleicht ein wenig einsam sein weil hier nicht viele Minis fahren aber dafür sind dann die Blicke der Leute als Ausgleich sicher...

Wie süss.. :) Aber der Kleine wird dafür auch umso begeisterter anfangen zu rappeln, wenn ihm dann doch mal seinesgleichen begegnet.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• @ Calaidos

Danke dir,Ja ich glaube es ist auch wirklich ein feiner Kerl den ich jetzt vor der Türe stehen hab. Ich werd ihn sicher gut Pflegen und weiter aufarbeiten so das er mir noch hoffentlich viele Jahre Freude bereitet!!!

@ brummy

ja das wär lustig so lange er sich nicht kaputt rappelt :) hätte nicht von mir gedacht das ich sowas mal über ein Auto schreibe aber ich bin z.Z noch very happy darüber das ich mich für einen MINI entschieden habe und letztendlich auch einen gekauft habe der mir gefällt und auch nicht sooo teuer war auch wenn es die letzten vier Wochen nicht danach ausgesehen hat.Bin froh das es doch noch geklappt hat und ich bis jetzt noch nicht enttäuscht wurde und es noch nicht bereue.Hab es mal wieder geschafft mir selber das schönste Weihnachtsgeschenk zu schenken. werd auch noch ein paar Bilder von dem kleinen hier posten.Mein neuer wird am Dienstag erstmal angemeldet und bekommt einen "Rundumcheck" verpasst dann gehts auf die Piste auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Gegend hier....

• Hallo Lars,
    noch mal herzlichen Glückwunsch von mir und Jasmin zum neuen, "Ersten" Mini.
    Sind schon sehr auf Deine Präsentation morgen gespannt.

Zitat von Starship cooper

... dann gehts auf die Piste auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Gegend hier....

...Du Sack :D , was soll das denn heissen?
    Hast uns doch schon gefunden. Wollte Dir morgen eigentlich Deinen Matchbox-Minis Aufnahmeantrag per Post zu schicken ;) :D :D

• @ janCooper
    Ja hast natürlich recht....
    Ihr seid selbstverständlich außen vor wie man so schön sagt.Du/Ihr habt mich super gut beraten bez. des Mini-Kaufs. Hast mir ja den Floh vom Mini sozussagen nochmal neu ins Ohr gesetzt :) Ich trete sofort ein bei den Matchboxer und biete mich ehrenamtlich als Vertriebsleiter der Region Untermosel an. :)
    Das wird bestimmt ne super Sache!!! Hab schon einige Gespräche mit Kumpels die uns in Sachen exklusiver Mini Austattung helfen können durchgeführt.
    noch 9 Stunden und er ist offiziell neu angemeldet.
    Wir sehen uns dann morgen Nachmittag mal!!!

Bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!