achsweise
vorn 145/10 und hinten 165/10
beim kombi
hat das irgendjemand mal gemacht?
achsweise
vorn 145/10 und hinten 165/10
beim kombi
hat das irgendjemand mal gemacht?
ja darf man
ich hab auf meinem bully vorne 195 er und hinten 225 er
könnte bei 145 und 156 10zoll nur ein wenig komisch ausehen wegen der querscnitt serie
schöner wäre es wenn es den 145er auch flacher geben würde
Ich glaube er meinte 165/70, dann wäre der Querschnitt ca gleich...
[etwas OT on]
Was für Reifen/Felgen hast Du auf Deinem Bulli? Mein mich zu erinnern, das Du mal was von nem T3 geschrieben hast irgendwo. Hab die Serien 185er Reifen/Felgen, bzw hinten jetzt auf 6Jx14 Stahlfelgen. Will aber fürn Sommer was schickes, auflastungsgeeignetes...
[etwas OT off]
sind felgen vom bmw hinten sogar noch mit 20er spurplatten
ich musste dafür "ablasten" da die felgen hinten genau an der zulässigen traglast des bullys "kratzen" (ich glaub es mussten aber ca nur 150 kilo zul. gesamtgewicht abgelastet werden)
den unterschiedlichen querscnitt hab ich jetzt grade nicht ich muss mal nachschauen ........ würd ich aber sowieso ausrechnen lassen ich hab den querschnitt so gewählt das der rollumfang der originalbereifung in etwa entspricht so musste ich keine tachoabgleichung machen lassen und sieht trotzdem gut aus
beim 10zoll mini würd ich vorne einen reifen fahren der schmaler aussieht
oder beide gleich und felgen ET vorne anders als hinten dann siehts auch ganz gut aus
Zitat von mini T.sind felgen vom bmw hinten sogar noch mit 20er spurplatten
ich musste dafür "ablasten" da die felgen hinten genau an der zulässigen traglast des bullys "kratzen" (ich glaub es mussten aber ca nur 150 kilo zul. gesamtgewicht abgelastet werden)
Ablasten geht nich! Will auflasten. Womo über 2,8t, dann ist die Steuer erträglicher...
Wie bringst Du BMW Felgen mit 120er Lochkreis aufn Bus mit 112er Lochkreis wenn Du nur hinten Spurplatten drin hast? Meiner Da:
http://www.directupload.net/show/d/526/2uob4Vj6.jpg
Leider Dreckig
Winterreifen hab ich, genauso wie Sommer. Bloß im Sommer hätt ich gerne welche die irgendwie .... schöner.... sind. Hinten größerer Querschnitt wär schön, dann dreht er nicht so hoch und säuft nicht so. Tacho wird ja vorne genommen. Daher ists egal was hinten an Rädern drauf ist.
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenhihi ein T3
....übrigens will Thömmes wohl demnächst seinen T3 verkaufen
5 Zylinder 136 PS
Metro
....ich glaub ich behalt unseren noch
Macht Spaß!!! wenn man nicht tanken müsste.....
Hergeben will ich meinen auch nicht. Mit 2 Schiebetüren usw einfach mehr als Praktisch!
Zitat von MetroholicsT4 hat 235 / 45 -17 sind aber optisch einfach zu prollig
Ihhh T4!
Back to Topic (sorry ) :
Also Mischbereifung mit 165/70 R10 und 145R10 könnte garnicht so schlecht aussehen, vor allem wenn die Et der Felgen noch Unterschiedlich ist. Oder gleich auf 12" oder 13" hinten gehen. Gibts z.B. bei diversen Mengers Umbauten. Da ist z.B. einer: http://home.mobile.de/SIDpLR8y0m.89i…111111114585635
(Der Preis ist Geschmackssache denke ich...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!