Schalensitze,K+N,Kunststoffheckklappe

• Verkaufe 2 Bielstein Schalensitze , Zustand 2-, mit Schrothgurten+ABE in Grün mit Schonern und Konsolen,die waren in meinem SPI verbaut.

Komplett 150Euro nur Selbstabholer in Lage oder Bielefeld bei Fred

K+N Luftfiltereinsatz für SPI + Reiniger+ Öl nicht gebraucht weil hatte ich für den Winter gekauft ,bin aber nie im Winter gefahren

35 Euro

Eine unlackierte Kunststoffheckklappe, Löcher sind markiert aber nicht ausgeschnitten,muss halt grundiert ,gespachtel und lackiert werden.Zustand ebenfalls 2-

150 Euro und keinen Ärger mit ROST

Eine schwarze Acht mit passendem Gewinde,bringt Glück und kommt besser als so ein Aluzeugs beim schalten.

50 Euro

Bilder sind im Moment nicht möglich,aber ihr könnt die Sachen gerne bei mir zu haus anschauen oder bei Fred in Bielefeld.Bei Interesse einfach mailen.
    MfG Zampa77

• Hm, Fred schien etwas verwundert... :confused:

Er weiß von nix.

Aber ich habe schon größeres Interesse an dem K&N. Wann bringst Du den denn zu ihm?

Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

• Zitat von zampa77

Eine unlackierte Kunststoffheckklappe, Löcher sind markiert aber nicht ausgeschnitten,muss halt grundiert ,gespachtel und lackiert werden.Zustand ebenfalls 2-

150 Euro und keinen Ärger mit ROST

wär interesannt zu wissen was es für eine ist.... MK1, Inno oder Mk3?

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!