Saubere Lösung kabel zu verlegen ?

• hi

kennt jemand ne saubere und gut aussehende lösung kabel zu verlegen ? egal ob LS kabel oder plus / minus kabel. am geilsten wäre natürlich was was ma ned sieht. aber glaub des geht ned wirklich. ansonsten ? was habt ihr so. gibt ja diese 4 ecke zum aufkleben oder anschrauben die dann 2 nasen für kabelbinder ham. sehn aber nach nix aus find ich.danke

ciao Lucas

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• Hi !

Hab bei mir die viereckigen Klebeböckchen verbaut. Die taugen aber garnichts. Die lösen sich alle nach einiger Zeit wieder ab. Muss mir mal überlegen, was ich diesen Winter an Stelle der Böckchen einbaue.

MFG MINI1300

• hi diese 4 eckigen dinger kann man doch auch schrauben. so wars zumindest bei meinen. hab die vom conrad. die konnte man schrauben. aber des sah so richtig hingemurkst aus.hab da schon ne idee. ich sag ma so die plus und minus kabel und der remote gehn ja noch einigermaßen. aber die lautsprecherkabel sehn halt richtig trashig aus.

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!