Zitatwer den fehler findet, bekommt ne dose elephant bräu
Ein Riesenfehler, der sofort ins Auge springt: Immernoch die fliegenden Sicherungen verbaut.
Dann mal her mit der Dose...
Zitatwer den fehler findet, bekommt ne dose elephant bräu
Ein Riesenfehler, der sofort ins Auge springt: Immernoch die fliegenden Sicherungen verbaut.
Dann mal her mit der Dose...
Hallo,
Schnappschuss eines kleinen Ausschnitts des Motorraumes eines Kumpels
Holger
Mein Lader ist nun doch etwas größer ausgefallen........;)
Bekomm ich das so eingetragen???:D:p
nein (möglicherweise is das richtig, aber da is noch ein fehler)
a)Der Unterdruckschlauch, der Uförmig über den Bremskraftverstärker geht, hört einfach mit diesem Dosenähnlichen Dings auf und ist nirgends befestigt.
b)Die Schläuche an der Spritleitung(?) die über den fliegenden Sicherungen läuft sind nicht mit Schlauchschellen gesichert.
c)Der Motorhaubenaufsteller ist nicht in seinem Loch eingerastet.
d)die polierten Unterdruckglocken der Vergaser und die neuen Luftfilter passen nicht zum sonstigen Motorraum, da zu neu (sorry )
e) Deine Dämmmatte an der Spritzwand ist löchrig...
f)Die Vergaser sind nicht festgeschraubt (sieht zumindest beim vorderen so aus, da ein Spalt ist, der bei mir nicht ist, und wo sind die Muttern? Außerdem sieht es nach der falschen Ansaugbrücke für diese Vergaser aus (Vergaserschrauben senkrecht, Brückenverschraubung waagrecht, oder täschen mich meine trüben Augen da?)
Ich hoff ich hab mich jetzt nich mit fehlgucken blamiert
Falls ich richtig lieg: Tauscht jemand ne Dose Elephant gegen ne Flasche Augustiner?
dein punkt a könnte warm sein, wenn du dich da nich mit zuvielem getäuscht hättest
es ist viel einfacher, als ihr denkt
Hallo,
sieht wie ne Unterdruck- Wasserschlauch- Kombination aus...???
Holger
soll ich auflösen?
ihr seid mir schon son paar supermechaniker
Hallo Veit,
räum doch bitte mal den Müll aus dem Threat, der ansonsten wirklich nett ist.
Wer ein Ratespiel machen will, soll das doch bitte in einem eigenen Beitrag tun.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Hallo Leute,
damit das eigentliche Thema nicht total verwässert wird, hier zwei andere Motorräume. Einmal RUSH V8 mit 5.0-ltr. Hubraum, bei 720 Kg etwa 330PS, zum Anderen Opel Commodore A Coupé, 4.0-24V mit 300 PS, Bj. 69.
Ich fahre die Autos regelmäßig, mir ist das egal, ob das Sanderfett irgendwo hintropft oder die Ventildeckeldichtung Ölnebel zieht. Aber sauber kann es trotzdem sein.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
PS: Ohne Frage, was jetzt hier nicht hingehört.
Einfach Toll, oder?
Sehr übersichtlich! Wofür ist denn die kleine Pulle rechts? 0,3l Waschwasser?
Gruß
Nils
Hallo bis mein S Motor wieder fit ist,gönn ich mir nen 1000Cooper motor mit vielen Pferdchen
MfG Tom
hoffentlich gents hier jetzt wieder weiter
mfg chris
Hier mal der überholte Westwood-Motor im Erstbesitz
Und zum Vergleich mal das Triebwerk des kultivierten 1000ers::D
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