@ austin-mini
ich könnt fast wetten dass auf dem Ventildeckel "Powered by D.R." steht
stimmt es ??
(Ich kenne meine Goddies ......)
Gruß
@ austin-mini
ich könnt fast wetten dass auf dem Ventildeckel "Powered by D.R." steht
stimmt es ??
(Ich kenne meine Goddies ......)
Gruß
Zitat von howlowcanyougo@ austin-mini
ich könnt fast wetten dass auf dem Ventildeckel "Powered by D.R." steht
stimmt es ??
(Ich kenne meine Goddies ......)
Gruß
@howdoyouknow
...auf dem Minifin-Ventildeckel steht nix - das Triebwerk des Boliden ist übrigens ein originaler PASCH-Tuning Motor!
Tja. wer hat schon sowas exklusives! :p
okay...okay...hab ich mich halt verkuckt,
hätte fast gemeint dass das derjenige meines fetten 1400er war
und der war / ist garantiert noch exclusiver als der PASCH-Motor ????
weil meiner garantiert mit weit mehr features versehen war..
und das obwohl ich den Herren PASCH und dessen Motoren nicht kenne.
(wer oder was ist PASCH?)
rrrrrrrrrruuuuhhhiiiiiiiiiig bleiben jungs...okay.
Gruß
Zitat von Metroholics....mit der Beschriftung von Ventildeckeln sollte man in der heutigen Zeit äußerst vorsichtig sein !
Metroholics
Ich mach mir jedenfalls einen "Pasch-Tuning"-Sticker druff!! Da kann nix schiefgehen.
16V geht auch im Mini!
@ Minifahrer,
war der blaue speedster etwa schneller?
Der blaue Turbo hat den Kompressor Moke schön versäbelt.
Bin halt noch nie Kompressor im Mini gefahren. Damals halt nur Turbo bei mir. Kann mir das schon vorstellen, dass der damit keine Probleme hatte. Son Turbo marschiert ganz gut los.
...howdy Gianni
Zitat von howlowcanyougo@ Minifahrer,
war der blaue speedster etwa schneller?
Ja. Lag aber wohl daran, daß der Spoke
- auf die Schnelle zusammengebaut wurde
- nicht für Beschleunigungsrennen getriebemäßig abgestimmt war
- ihn jemand gefahren hat, der noch nie vorher drin saß
Wobei der Speedster vom Sascha Burkhardt trotzdem ne heiße Maschine ist...
meine Monospritze...
Martin
gefunden im englischen Mini-Forum
mein SPi
könnte mal wieder gewaschen werden, ich weiß
Da sich hier ja mal einige beschwert haben über die gammeligen 1000er Motorräume, hier mal ein echtes Sahnestückchen aus bella italia:
Der Motorraum meines Innocenti 1001 / B38.
Baujahr 1974, alles original und unrestauriert!!
Innocentimotor 1
Innocentimotor 2
Innocentimotor 3
Gruß,
Jan :D:p:D geht jetzt mal in Deckung....
naja vielleicht nen bischen politur und der sieht wieder aus wie neu
oder vielleicht zu heiß gewaschen *duckunwech*
Da war doch n Bild von meiner alten Gurke, weiter vorne
Zitat von miniratzAlles anzeigenHallo Leute,
wie man auf meiner Homepage sieht, gehen meine Autointeressen nicht nur in eine Richtung.
Es gibt noch andere böse kleine Autos, nämlich zum Beispiel ABARTH. Hier der böseste von den allen. Und das ohne 4-Ventiltechnik.
Das ist übrigens kein Museum, sondern Privatbesitz. Natürlich nicht meiner.Mensch, sind die schön.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.dePS: Der erste ist ein Abarth 3000 Formel2, gibt's max. noch 3 Stück. Der zweite ist austauschbar, Abarth von 1000-2000ccm.
http://www.autohaus-aumueller.com/index01.html
Ein paar nette Bilder und Geschichten.Ich kenne die Sammlung und habe das eine und andre Schätzchen vor vielen Jahren bearbeiten dürfen.
Zitat von austin-mini.deJa welches denn?
Doch nicht Gabis alte Gurke?
Grün war die Gurke nicht, nur schwarz und schnell und er fragte, wer den noch kennt. Findest du beim Beitrag 34, da ist auch Dieter (howlowcanyougo)seine alte Motorisierung.
Wundert mich, das die Bilder noch nicht gelbstichig sind, damals, 1860, da gabs noch keine Digi´s für jeden!
Sorry Jungs und Mädels - aber ich konnte es mir nicht verkneifen...
...also: Januar 2005 sah der Motorraum meines 63er Woody so aus:
MFG Olli
so hier isn bild von meinem motorraum.
wer den fehler findet, bekommt ne dose elephant bräu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!