Hallo Mini-Schrauber,
bin mit meinem Latein am Ende.
Kann auch sein das ich einfach das Einfachste übersehe.
Nach dem Einbau einer ganz normalen Uhr, fingen meine Probleme an. Zuerst einmal konnte ich mit meinem Mini noc ganz "normal" fahren. Am nächsten Morgen hatte ich keine Amaturenbeleuchtung mehr und das rechte Schlusslicht ging auch nicht. Alle Sicherungen, die ich ausfindig machen konnte, habe ich überprüft. Dabei festgestellt, dass der Sicherungskasten von hinten schon von Grünspan befallen war. Ihn also ausgebaut und gereinigt. Alle Anschlüsse, da auch sie angelaufen, erneuert. Siehe da, es funktionierte wieder alles. Alles außer das der kleine nicht mehr anspringen will. Zündanlage habe ich überprüft, ündfunke kommt an jeder Kerze an.
Der Kleine ist ein 95´ger Britisch Open mit 1273 ccm und 39 kW.
Frage: Wenn man ihn startet, es ist ein Einspritzer, sollte man da nicht die Benzinpumpe pumpen hören??
Hat jemand einen Sromlaufplan wo man dies verfolgen kann?? und liege ich mit meinen Vermutungen richtig??
Die Platine des schwarzen Schaltmoduls, dass sich in der nähe des Sicherungskasten befindet, ist sehr angelaufen, hat wohl mal Wasser abbekommen.
Für Tipps und gute Ratschläge wird mein Dank euch ewig nachschleichen.
Grüße Blackbiker36
Thomas