moechte gern den mk2 hebel in den mk1 bauen
was fuer funktionen fuehrt dieser alles aus?
danke und freundliche gruesse
lenkhebel mk2 in mk1 -was kann der alles
-
-
Fernlicht und Blinkschalter halt. Ist halt die Kontrolleuchte im Tacho, bei MK1 am Schalter.
-
hupe auch?
kein warnblik?
danke -
bei Hupe bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ja.
Warnblinker musst nachrüsten. Gabs beim MK2 noch nicht und hat ja auch nichts mit dem Schalter zu tun.
-
danke vielmals und einen schoenen abend noch
-
MK I Lenkstockhebel
Nur Blinker rechts/links und Kontrollleuchte Blinker
Fernlicht über Fußschalter
Hupe über Hupenknopf in der Lenkradnabenabdeckung
Warnblinker muß nachgerüstet werden über sepersten schalter
PS Lecksäulenverkleidungen habe ich noch welche als sehr guten Nachbau abzugeben
-
ist wirklich ganz eng MKI + II gemeint??? Oder geht es um die neueren
"Doppelstockhebel"? Der MK I blinkt, hupt+ macht Fernlicht+ Lichthupe (zumindest in meinem früheren 72er), was da wann genau und wo gab, denke ich haben die Vorantworter gesagt. Der MKII ab irgendwo in den Spät70igern
bzw. der Clubman hat dann Doppelstockhebel. Die sind voll der Luxus...
die haben links die oben genannten Funktionen + rechts Scheibenwischer
zwei Geschindigkeiten, Scheibenwischer Tippschalter + elektr. Spritzwasser.
Bis dann + Gruß René -
MK II schon ab 67 !!!!!!!!
-
Danke für den Hinweis, war natürlich Schwachsinn (Tippfuhler): Hätte das anders schreiben müssen/sollen, ging mir um Unterschied mit dem "Doppelhebel" - hoffe meine Absicht wurde richtig erkennt ;-). Gruß René
-
Zitat von Harleyherbert
Danke für den Hinweis, war natürlich Schwachsinn (Tippfuhler): Hätte das anders schreiben müssen/sollen, ging mir um Unterschied mit dem "Doppelhebel" - hoffe meine Absicht wurde richtig erkennt ;-). Gruß René
Also weil schon fast alle erwähnt wurden, noch kurz den vom inno...
Der vordere ist für die Blinker, der hintere für fernlicht, standlicht oder halt abblendlicht... Hupe im Lenkrad.
Der vom MPI kann rechts licht und Blinken und links Scheibenwischen, Hupe ist im Lenkrad.
-
Zitat von Metroholics
Machst Du besser keinen Kopfstand mehr im Mini
also andersherum : links Licht , rechts Wischer !
Metroholics
hmmm ups.... peinlich...
(aber Kopfstand muss ab und zu sein, zb. um den Heizungsmotor oder das Armaturenbrett auszubauen....)
-
Hallo Schrott-Peter,
kannst Du mir vielleicht auch weiterhelfen?, die Kolben meines B39 Motors haben zwischen 4 und 8 bar Druck, darüberhinaus- oder daraus resultierend, hat mein kleiner Racker einen Ölverbrauch, der einen Zweitakter neidisch werden läßt. Ich habe schon einen zweiten Motorblock und einen Satz Omega-Kolben,damit die Reparatur gemacht werden kann ohne den jetzigen Motor auszubauen fehlen aber noch Teile wie Kurbelwelle,etc. Ich denke es ist nie verkehrt, als Inno-Fahrer einen kompletten Zweitmotor in der Schublade zu haben.
Frohliche Grüße, Sascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!