Mini Club Ibbenbüren bzw. Kreis Steinfurt

• Habe mal erfahren das es denn Mini Clu Ibbenbüren schon mal gab aber wieder untergegangen ist was ich sehr bedauer weil ich nicht mal dabei war :P

Wollte jetzt hier mal ne interresen frage machen wegen Mini Club wer interesse hat und lust hat auch mal idden dafür vorzuschlagen.

was das treffen angeht habe ich mir überlegt es reicht wenn man sagt z.B. der erste samstag im monat trifft man sich um zu labern kaffe trinken oder ein drauf machen je nach dem was an liegt und wie man lust hat

würde mich freuen wenn ich unterstützung bekommen würde bei dem aufbau des mini clubs

• Hallo
    Wir kommen aus Nordhorn/Kreis Grafschaft Bentheim und haben uns auch schon mehrfach umgehört ob hier im umkreis ein miniclub besteht bzw. ob interesse besteht. Wenn sich genug dem anschließen währen wir gerne dabei
    Gruß Guido und Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja da wehre ich auch gerne dabei komme aus Neuenkirchen.
    Man könnte ja mal einen Termin und Ort fest legen um zu sehen wer lust hat.

mfg Ralf

Mini Power

• Das ist eine super Idee.
    Dann wollen wir mal hoffen das sich noch weitere auf diesen Thread melden.
    Und hoffentlich geht die ganze Sache nicht wieder unter.

LOS LEUTE MELDET EUCH :D

Gruß Diana und Guido

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo
    Habe gerade erst von dem Thema gelesen und war selbst aktiv bei der Clubgründung vom Mini Club Ibbenbüren mit dabei.
    Wäre auch gerne bereit wieder etwas ins Leben zu rufen, doch die Zeit fehlt und das war auch ein Punkt, warum es damals eingeschlafen ist.
    Einige mussten annimiert werden um zu kommen oder es war etwas kaputt am Mini und hilfe musste herbei. War das Problem gelöst, hat man denjenigen auch nicht mehr gesehen. Es sei denn, es ging wieder was kaputt.

Den Mini Bazillus hatten so ca. 5 Leute zu denen ich noch Kontakt habe und die bestimmt auch wieder mit dabei sein werden.

Es eine sehr schöne Zeit:
    2 Minitreffen wurden von einigen kollektiv besucht.
    2 Ausfahrten wurden gemacht, sowie Grillabende, ...

Mein Vorschlag und so fing auch damals alles an:
    Einer ( nicht ich, bin gerade Papa geworden ) müsste mal einen Termin machen und diesen hier Veröffentlichen, sowie in der Tageszeitung ( IVZ, Westf...) und schon sind bestimmt 15 Minis vor Ort, von denen dann vielleicht 10 bereit sind, einer IG oder Club anzugehören.

Nach meiner Erfahrung mit der Zeitung sind diese sehr kooperativ was Berichterstattung angeht. 2 x war auch jem. von der Presse da um einen Bericht zu schreiben, der dann abgedruckt wurde.

Ort wo und wann und wie kann dann immer noch kurzfristig bei diesem Treffen abgemacht werden. In unserem Fall hatte ein Clubmitglied einen grossen Hof mit Partyraum neben der Garage den wir als Mini Club Treff benutzten. Getränke gab es da auch und es war halt günstiger als in der Gastronomie einen Stammtisch zu eröffnen.

Entweder ( weil es den Namen schon gibt) belebt man den Miniclub Ibbenbüren wieder , oder stampft etwas neues aus dem Boden.
    Miniclub Ibbenbüren wurde gewählt, weil Ibb. bekannter ist als z.B. Obersteinbeck oder Recke.
    Die Mitglieder kamen aus: Ibbenbüren, Hörstel, Recke, Westerkappeln Schapen Lotte und Tecklenburg.

Also haltet mich auf dem laufenden:

eMail: Peterb75@web.de

Gruss

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Wenn "freie" Mitarbeiter auch erwünscht sind, bin ich gerne dabei...

Inno-Uwe
    trete aber aus Prinzip niemals einem Club bei!!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von innouwe

Wenn "freie" Mitarbeiter auch erwünscht sind, bin ich gerne dabei...

Inno-Uwe
    trete aber aus Prinzip niemals einem Club bei!!!

Es geht (mir zumindest) ja auch nur um den Erfahrungsaustausch und dass man wenigstens mal ein paar Minischrauber aus der Umgebung kennenlernt.

Opelschrauber

• ja in Münster wären wir auch gerne gewesen.
    Unser Mini hat aber Saisonkennzeichen und war zu der zeit nicht angemeldet.
    na ja, mal schauen ob wir dieses Jahr da was machen können. Das sollte doch wohl drin sitzen... :)

Gruß Diana und Guido

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Interesse!!!!!!!!
    Naja mein kleiner brauch erst wieder Tüv, aber dann.
    Könntet ja mal per PN euch melden oder hier schreiben. Vielleicht les ich es frühzeitig! :)
    Nach der ich-mach-tüv-drauf-und-alles-selber aktion hab ich auch bestimmt Erfahrung auszutauschen :D

• Hallo

bin ein Freund von Peterle75

Wäre gerne dabei, wenn ein Ibbenbürener Club in's Leben gerufen würde. Komme aus Westerkappeln, also quasi neben Ibbenbüren. Arbeite aber in Ibbenbüren/Dickenberg.

Würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!