Wikinger Treffen in Dänemark

• So, würde mich dann am Fr. auch gerne hinten ranhängen und könnte noch eine Mitfahrgelegenheit (bzw. etwas Kofferraum) anbieten, da ein Kumpel der mitkommen wollte nun kurzfristig abgesagt hat und die Fahrt zu zweit sicherlich mehr Spaß macht als alleine...:(

Mirko

:rolleyes:

• hi mirko,

also ich würd sonst gerne die mitfahrgelegenheit annehmen. geteilter sprit is ja auch nicht zu verachten und wie du schon sagst ist lustiger als alleine. muss nur schauen das ich bis freitag wieder lebensfähig bin. laufe gerade etwas krebsrot rum, weil ich mich dann doch son paar std zu lange am strand von fehmarn aufgehalten habe... würde dir morgen bescheid geben... oder besser gesagt heute.

minimela.blogger.de

• Wenn ihr bescheid wisst wie wann und wo ihr euch treffen wollt dann schreibt das mal bitte hier rein vielleicht hängen wir uns dann auch noch mit ran;)

• so, dann mache ich mal den anfang und schlage den rastplatz kurz vor tornesch an der a 23 vor. 16.oo uhr wäre das recht?

könntet euch ja dazu mal melden! entweder hier posten, bis morgen vormittag per pn oder 0177-2878154 anrufen.
    bzgl. mitfahrgelegenheit ruf mich doch einfach mal an!

gruß mirko

• Zitat von mirko´s-mini

so, dann mache ich mal den anfang und schlage den rastplatz kurz vor tornesch an der a 23 vor. 16.oo uhr wäre das recht?

16.oo uhr = sechzehn uhr (falls zahlen bei dem wetter zu schwer sind) :D

oder wolltest du damit 16.oo uhr (sechzehn uhr) in frage stellen und lieber früher oder später losfahren?

ansonsten ruf mich einfach kurz an!

mirko

• Hi,
    ich würde gerne schon früher los um noch was vom Abend zu haben, ich werde allerdings meinen Mini, noch in Elmshorn abholen, aber so wie es aussieht ca 13.00-13.30 in HH-Lockstedt loskönnen.
    Wäre nett wenn ihr mich dann anrufen könntet, damit ich dann auch von meiner Schrauberhalle los fahren würde (wenn wir uns ein wenig über die Zeit einigen:rolleyes: )
    Platz hätte ich im Auto auch noch.:D
    meine Tel.Nr schicke ich dann nachher noch per PN
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• ok, dann 14.15 - 14.30 in tornesch und gegen 15.00 rastplatz hinter "elmshausen", wenns dann allen so recht ist!

• tornesch (ausfahrt 15) ist doch da bei dem burgerking oder!?
    start also nu statt 1600 1430!?

wenn jemand noch platz brauch um mit zu fahren hätte noch 2- 3 Plätze frei! :D :D :D
    :p
    aber einen kann ich auf jeden fall noch mitnehmen
    .....
    wenn ihr mich anrufen wollt könnt ihr das auch machen einfach pn an mich ich schau dann heute abend nochmal rein oder 0172 7860670
    Gruß Jakob...

• OK 14.15 - 14.30 A23 abfahrt 15 (tornesch) bei burger king, danach 15.00 Uhr in Elmshorn (Ort klären wir dann per Tel.) !!

Bitte nochmal genaue Info wer kommt, damit wir nicht vergeblich warten oder gerade weg sind!!!!!!!!!!!!!!!

Mirko

• also ich werd wohl nicht mit können. kann mich nicht mal hin setzten. werde die fahrt nicht überstehen...
    schade eigentlich :(

minimela.blogger.de

• just mini: 14 uhr geht klar, bitte noch tel.-nr. per pn, peter ist aber jetzt erst gegen 15 uhr da (rastplatz hinter elmshorn) hane gerade mit ihm gesprochen!

minimela: also mein mini hat liegesitze ;) , nee schade, dann wird´s wohl ne männerrunde. aber kannst es dir ja noch bis morgen vormittag überlegen......

der mirko

• also ich bin auch noch schwer am überlegen. wenn ihr mir auch noch bei zelt aufbau helfen könnten klappts vielleicht sogar. ich meld mich sonst morgen vormittag nochmal per sms bei dir. möchte echt so gerne mit....

minimela.blogger.de

• Zitat von minimela

also ich bin auch noch schwer am überlegen. wenn ihr mir auch noch bei zelt aufbau helfen könnten klappts vielleicht sogar. ich meld mich sonst morgen vormittag nochmal per sms bei dir. möchte echt so gerne mit....

Na dann komm doch mit:D
    das mit dem Helfen kriegen wir schon hin;)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• ich sag morgen bescheid... wenn ich dann sitzen kann denke ich geht es irgendwie. nur mit den klamotten wirds schwierig. kann momentan nicht so wirklich was anziehen weil wegen aua... muss mal schauen was mein kleiderschrank so weites her gibt...

minimela.blogger.de

• naja, nen rock können wir wohl nicht anbieten, aber irgendwas wird die kleiderkammer schon hergeben, um die junge dame zu versorgen...........

so, gutes nächtle liebe mini-freunde, und das kühle bier nicht vergessen!!!!!

ps. wieviel darf man eigentlich mitnehmen über die grenze??

• zzz ich hoffe unbegrenzt...
    also icegun und ich werden da auf jeden fall dann acuh um 1400 aufschlagen
    einmal in schwart und ich in rot weiß mit flecken:-)
    also bis dennÖÖÖ
    Jakob

• jaaaaaaaaaa, ich kann wieder so einigermassen sitzen!!! ich komme mit!!! wieviel geld sollte man für dk tauschen oder nehmen die auch euros?

minimela.blogger.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!