Hallo an alle Minifans und Fahrer,
Ich möchte auch gerne zu der Gemeinschaft der Minifahrer beitreten und suche deswegen einen günstigen MINI zum Einstieg. Ich bin also noch nie MINI gefahren bin mir aber sicher das diese Auto das richtige für mich ist. Ich bin zwar groß aber ich hoffe das ist nicht ein zu großen Problem im wahrsten Sinne des Wortes.Es sollte Alltagstauglich sein und auch Winterfest. Evtl. Restaurationsarbeiten so lange sie sich in Grenzen halten kann ich selber und will ich auch selber machen. Ich hab zur Zeit leider nicht viel Geld zur Verfügung aber brauche dringen bis Ende des Jahres ein Auto um zur Uni zu kommen. Also ich such daher einen Mini der nicht perfekt ist aber dennoch getüvt und fahrbereit ist und über den Winter kommt. Im Frühjahr würde ich mich dann dran geben evtl. Mängel,Rost ect. zu beseitigen und das Auto ein bissl aufzuwerten. Ich freuen mich über jede(s) Antwort/Angebot.Ich bevorzuge den 1000er und kann max. 1400€ ausgeben. Hoffe das einer in der Preisklasse einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der einen zu verkaufen hat.
Hab bei Mobile,autoscout24 schon mal geguckt aber ist doch recht schwer was zu finden. Vorallem wenn man nicht weiß auf was man alles achten muss.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Lars