• Hallo an alle Minifans und Fahrer,

Ich möchte auch gerne zu der Gemeinschaft der Minifahrer beitreten und suche deswegen einen günstigen MINI zum Einstieg. Ich bin also noch nie MINI gefahren bin mir aber sicher das diese Auto das richtige für mich ist. Ich bin zwar groß aber ich hoffe das ist nicht ein zu großen Problem im wahrsten Sinne des Wortes.Es sollte Alltagstauglich sein und auch Winterfest. Evtl. Restaurationsarbeiten so lange sie sich in Grenzen halten kann ich selber und will ich auch selber machen. Ich hab zur Zeit leider nicht viel Geld zur Verfügung aber brauche dringen bis Ende des Jahres ein Auto um zur Uni zu kommen. Also ich such daher einen Mini der nicht perfekt ist aber dennoch getüvt und fahrbereit ist und über den Winter kommt. Im Frühjahr würde ich mich dann dran geben evtl. Mängel,Rost ect. zu beseitigen und das Auto ein bissl aufzuwerten. Ich freuen mich über jede(s) Antwort/Angebot.Ich bevorzuge den 1000er und kann max. 1400€ ausgeben. Hoffe das einer in der Preisklasse einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der einen zu verkaufen hat.
    Hab bei Mobile,autoscout24 schon mal geguckt aber ist doch recht schwer was zu finden. Vorallem wenn man nicht weiß auf was man alles achten muss.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Lars :)

• Hallo,

ich habe einen zu verkaufen. Aber einen Mini mit Tüv und vernünftiger Zustand für 1400 € ist wahrscheinlich sehr schwer zu finden.

Da meiner jedoch ein 1300er Vergaser Mini ist brauche ich dir den ja nicht weiterzuempfehlen. Jedoch biete ich dir trotzdem eine Probefahrt, da du ja
    wie du schreibst noch nie einen gefahren bist. Geil ist es.

Gruß
    MC1300

• Hallo!
    Habe einen 1000er Mini abzugeben. Er hat leider eine Macke technischer Art, optisch ist er bis auf Rost an der Beifahrertür unten und am hinteren Scheibenrahmen ganz ansehnlich.
    Tja, wenns feucht ist draussen, dann mag er meist nicht anspringen. Das kann aber evtl. durch Austausch von ein paar maroden Kabeln behoben werden. Ansonsten fährt er sich sehr spritzig.
    Sonst passt soweit alles.
    Ach ja, Preisvorstellung 950 € und Bilder gibts per Email.

Grüße, Alex

• Suche immer noch einen alltagstauglichen Mini für um die 1000,-€.
    Wenn jemand im Umkreis von 200KM um 56 einen Mini zum Verkauf hat oder jemanden kennt der evtl. einen verkaufen möchte dann wäre ich sehr dankbar wenn derjenige sich per E-Mail oder hier in dem Thema sich melden könnte.
    Er muss nur alltagstauglich und sicher sein und nicht den Schönheitspreis gewinnen!! :rolleyes:

MfG

Starshippi

• Zitat von Maik&Alex

Hallo!
    Habe einen 1000er Mini abzugeben. Er hat leider eine Macke technischer Art, optisch ist er bis auf Rost an der Beifahrertür unten und am hinteren Scheibenrahmen ganz ansehnlich.
    Tja, wenns feucht ist draussen, dann mag er meist nicht anspringen. Das kann aber evtl. durch Austausch von ein paar maroden Kabeln behoben werden. Ansonsten fährt er sich sehr spritzig.
    Sonst passt soweit alles.
    Ach ja, Preisvorstellung 950 € und Bilder gibts per Email.

Grüße, Alex

kannst du mir bitte bilder schicken?
    Gruß Benn

danbk@web.de

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• Hi,Ho
    Ich würd mir gern zu Weihnachten einen MINI schenken.Hat denn keiner einen der wenigstens noch TÜV hat und gut in Schuss ist?? :scream:

• Hallo habe einen im angebot 1000 soll er bringe oder hast du schon einen :D unserer ist ei 87 austin mit 1 1/2 jahren tüv mit spezial lack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!