Hellas guys,
Sucht jemand von euch noch zufällig ein paar Felgen für die Winterreifen ??
wenn ja hier sind meine Gullideckel
4,5x12 Zustand siehe ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
Gullideckel Aufelgen mit Muttern -my auction !
-
-
.... und Gullideckelfelgen mit Deckel (schon ewig keine mehr gesehen) ... in poliert
sehr klassisch .. -
ich hätte ja intresse bin aber leider zu doof für ebay
-
hm was zahlst denn freiwillig ?
-
wo liegt denn deine preisvorstellung?
-
..........isch tät die Felschen aber abholen, wäre das OK?
-
in erster linie bin ich mal froh wenn die dinger weg sind Dann möchte ich natürlich mehr als die behämmerten ebay Gebühren kosten !
Ich denke so 40 euro ! wären ok ? !
Andy !
ja kein Prob ! evtl. kann ich se auch mal nach RT bringen ?? -
also für 40 plus versand nehme ich die felgen
-
..........war einer schneller am Drücker...........
-
Zitat von Andy
..........war einer schneller am Drücker...........
hab auch noch einen satz von den dingern ich benutz die als "rangierfelgen"
und brauch sie nicht unbedingtwenn du die unbedingt haben willst dann schick ich dir mal fotos (sind 5stück eine mit beschädigungen) die deckel hab ich auch radmuttern evtl auch
-
.........der Gedanke war eigentlich nur, den Mayfair wieder mit originalen Felgen auszustatten.........irgendwann mal..........werde ggf. mich nochmal bei dir melden!
z. Z. hat der ja 175/50 - 13 drauf mit riesigen Pausbacken und Madam möchte das auch so lassen.........Radläufe hat man seinerzeit bei der Umrüstung nicht ausgeschnitten, sodass diese Aktion möglich wäre..........BTW - hab ich schon erzählt, das die Erstbesitzerin von Heikes Mini sich kürzlich zum 19. Geburtstag des Kleinen bei uns gemeldet hat - genial........die Dame wohnt auf Malle.........ich war ganz von den Socken was die für Stories aus den Kindertagen dieses Minis erzählt hat.........kann ich nur empfehlen sich mal mit den Erstbesitzern eurer Wagen - wenn möglich - in Kontakt zu bringen!
-
ich hätte dann auch interesse donkamillentee@gmt.net
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!