seas!
eigentlich hab ich dem hias sozusagen geschrieben - aber vielleicht heisst du ja auch matthias ... die entstehung meines geschwürs sieht auf meiner homepage ...
seas!
eigentlich hab ich dem hias sozusagen geschrieben - aber vielleicht heisst du ja auch matthias ... die entstehung meines geschwürs sieht auf meiner homepage ...
dafür gibts ja in Klagenfurt einen Flughafen wo man via Hapag Lloyd Express mal schnell in die deutschen Mini-Eldorados jetten kann....
Viel Glück weiterhin in Österreich Euch allen!
LG.
Alex.
ZitatDann also Vergaser vom Innocenti 120L- oder sogar komplette Maschine...aber gabs die mit Kreuzgelenken? Glaube nicht...
Oder früher Inno Cooper- Motor...
Kann auch auch einfach ein Mix aus beidem sein
Der Motor sieht schon "lang gelebt" aus, newwar!?
12G940 = 1300er (welch modell auch immer jetzt genau...) Kopf
12G295 wäre ein Cooper 998, Inno B38 oder Inno 90L Kopf
Soweit man das sehen kann (Verteilerbefestigung & (Nicht)verrippung) auf jedenfall ein A-Motor.
Was ja - AFAIK - gegen einen Metro-Motor sprechen würde, oder!?
Achja: Wenn jemand noch so`n Vergaser-Knick-Stück lagern hat... Ich such sowas noch
Gruß,
Jan
ein bekannter hat ihn so eingestuft:
"alte Gummikreuzgelenke mit langem schalttunnelgetriebe, Innocenti luftansaugteil, Motorentlüftungsschnorchel links vom alten 1300 GT, keine rechte motorentlüftung erkennbar, sieht auch nach 12H Block aus, Vergaser und Krümmer vom Allegro oder 1275 GT oder überhaupt vom austin 1100/1300, die Stirndeckelplatte hat die verlängerungen für die 1100er Motorhalterung
dürfte definitiv ein sehr alter motor von einem AUSTIN 1300 sein ob GT ist nicht klar erkennbar (dieser hatte Original die 2 Zusatzkopfschrauben neben dem Ventildeckel) war dann aber mit HS2 Doppelvergaser und Fächerkrümmer und Kreuzgelenken an den Antriebswellen!!!"
der wert eines solchen motors ist eine andere sache .....
rene
beide minis sind bereits im winterschlaf, bin aber vielleicht freitag in salzbug, melde mich noch bei dir
lg
matthias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!