• Jetzt spinnen die völlig!
    Auf Sat1 wurde der Citroen C3 grad als Nachfolger der Ente (2CV, oder?) bezeichnet!
    Wenn das wirklich Konzernidee war und nicht von Sat1 aus der Luft gegriffen wurde, dann haben BMW und VW mit ihren "Nachfolgern" tatsächlich wahre Meisterleistungen vollbracht.

Gruß

Kolja

• Citroen C3 is der offizielle Nachfolge der Ente, das is nich nur ne erfindung von Sat 1 ... aber sieht eklig aus...

Have you tried turning it off and on again ?

• also in der Bildgröße sieht der "C3" wirklich eher aus wie so'n Polo/Golf-Verschnitt... :scream:
    Ich mein, ich mag generell diese aufgepeppten "Oldtimer" nich, wie zB NewBeetle, BMW Mini one (=BMW 2er) und so, aber das is der schrecklichste Versuch, einen Kult wieder zu beleben :scream:

• ...der Einzige, den ich nicht schlecht finde is der PT Cruiser, aber die Anderen... :crying: :crying: :crying: :crying:

BASTL

• Mc57

Recht hast du! Der PT ist kein "Offizieller", sondern nur ein Retroauto welches die "alten" Tage wieder auferleben soll. Dennoch errinnert er aber stark an die Amis (Woodies) von damals.
    Trotzdem find ich ihn als den schönsten der Retroautos bzw. der "Nachfolger".

BASTL

• Also ich find der PT Cruiser is das einzige Auto, dass als Retro wirklich den Namen retro verdient,
    Mini,New Beetle und C3 :scream: :scream: :scream: (für jeden ein :scream: ) sind alle sch*** aber der PT Cruiser sieht gut aus, find ich
    Natürlich kommt nix über den Mini, aber der PT Cruiser kommt als nächstes danach ;)

• Bloss abgesehen vom äusseren Aussehen ist der PT (in meinen Augen) eine einzige Katostrophe! Z.B. der Innenraum (Verarbeitung,Platz) und die Fahrleistung sind total daneben.:headshk:
    Da würd' ich mir lieber den New Mini kaufen und weiss, dass ich einen BMW hab';)

• Zitat

Recht hast du! Der PT ist kein "Offizieller", sondern nur ein Retroauto welches die "alten" Tage wieder auferleben soll

der PT-Cruiser is ne Mischung aus allem, was gut war - das Ergebnis (ausser vom Design) mag ich nicht zu beurteilen.

Man kann eine Legende NIE wieder in Form einer "Überarbeitung/Anpassung an die heutige Zeit" aufleben lassen....

greetz CO22

der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.

ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!