Welcher Auspuff ist der Beste ?
-
-
... der etwas andere Auspuff ...
-
... boahh, zieht Euch unbedingt die Soundfiles zu dem Teil rein ... da ist ja selbst
mein Bassdruck ein Waisenknabe dagegen ... ... goil!! .... -
Hätte mal eine allgemeine Frage zum Thema Auspuff:
Wann benötige ich eine 2-Topfanlage und wann nur eine 1-Topfanlage?
Hat das nur was mit der Lautstärke zu tun oder auch mit der Motorleistung?
mfg chris -
ja und nein...
bei der rc40 zum beispiel sagt man, dass die zweitopfanlage marginal mehrleistung hätte. ansonsten ist der eintopf ein wenig lauter, weshalb der zweitopf dann empfohlen wird, wenn man viel langstrecke fährt (und sich dabei das gequatsche von beifahrern noch antun will).
meine mittelrohr eintopf rc40 kommt mir allerdings nicht übermässig laut vor (vielleicht schon langzeitgeschädigt...). mehr höre ich von der vergaserseite, wegen des mitteltachoumbaus...letzten endes ist es geschmackssache...
-
-
... die Mehrheit siegt! ..
ZitatMinimotorsport Homepage:
Bastuck mit ABE
Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, die ROMI/BASTUCK Sportauspuff Anlagen wieder ins Sortiment aufzunehmen! Und jetzt sogar mit ABE!!!! So bleibt Ihnen der lästige Weg zum Tüv und die damit verbundene Tüv-Gebühr in Zukunft erspart!!! hier klicken ! -
Ein hoch auf die Demokratie!
(Ich will doch aber garkeinen...)
-
rc40... bastuck... alles schön und gut, aber die geilste anlage ist immer noch die von supersprint. Warum? es ist kaum zu glauben aber die ist leiser als nen serienauspuff das is doch mal was... hab mich zwar im ersten moment in den allerwertesten gebissen aber ich muss schon sagen... im vergleich zum remus geht der mini jetzt deutlich besser ab und das obwohl bei remus der rohrdurchmesser durchweg 70 war (DTM Mittig) und supersprint nur 2 ausgangsröhrchen hat ( nur 25mm halt 2 mal :p )
was haltet ihr davon ?
mfg Alex -
Hast du`n Bild von dem Auspuff!?
Mittel, oder Seitenausgang?
-
es gibt von supersprint nur einen... DTM doppelt mittig
wieso wenn ich fragen darf ? -
rc 40 eintopf ohne kat = lautstärke ok
=sound gut
=leistung
57mm mitte =sieht am besten aus
= kostet keine 90 euro -
3.5" Japanese style Exhaust
Die kan man da nicht bestellen, jedenfalls finde ich sie nicht.....
Mann hört die sich goil an!!!!
-
... der Auspuff war mengenmäßig begrenzt, vielleicht ist nichts mehr vorhanden? ...
Emailanfrage bringt vermutlich Klarheit ....
Aber eines ist sicher: Das Ding wirkt wahrscheinlich wie ein Magnet auf die Rennleitung ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!