Sodele wollte euch einfach mal kurz zeigen wie mein Clubbi jetzt auf seinen 145/80/10 yokohama winterreifen auf 3,5x10" Lemmerz Stahlfelgen aussieht !
und zwar so
zusätzlich sind noch innocenti türen und eine Zentralverriegelung von "IMPO " verbaut !
Minis im Winter - wie sieht er mit Winterreifen aus :) ?
-
-
sieht klasse aus ! .. Naja die Verbreiterungen sind Geschmackssache ...
aber das zweite die Verbreiterungen sind doch ok.... im Vergleich zu ...
Wie gut, dass ich nicht mehr in Stuttgart wohn °G°
Scherz bei Seite ... fährst Du das gute Stück im Winter ?
-
Moinsen Paule,
Glückwunsch - sind das diese unlängst erst im Forum angekündtigten 10"er?
grüsse,
dcm -
a ja die Verbreiterungen stören mich auch aber onmkle TÜV wollte die 165er auf Wolfrace dann ohne verbreiterung doch nicht entragen und die Gruppe2 die draufkommen sollen hab ich nicht schnell genug fertig lackiert bekommen !
aber das folgt auch noch ! Krass ist ja das er vorne noch die orischinal Trommelbremse (die schmalen trommeln) drinnen hat und es mit den verbreiterungen fast schon so schlimm aussieht wie Winterreifen auf nem Sportspack
@ daniele
Noi noi des sind echte stahlfelgen ! sehen aber den anderen echt zum verwichseln ähnlich gell -
Macht die Rückfahrleuchte weg!
Oder wenigstens eine aus ChromAber ansonsten absolut schick!
Ok, die rad-Reifen-Kombi könnte etwas breiter sein, aber ist sie im Sommer ja, nich!?Schöner estate! Gefällt mir!
Gruß,
Jan -
Hallo Bademeister,
seit wann passen Mini Felgen auf Trabi - Kombis?
Zitat... und die Gruppe2 die draufkommen sollen hab ich nicht schnell genug fertig lackiert bekommen !
... hättste mal jemand vom Fach rangelassen ... :p :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!