12" Stahlfelgen oder Winterreifen komplett

• Tja, besser spät als nie...

Eigentlich wollte ich meine erste Wintersaison mit meinem Mini mit Sommerreifen in Angriff nehmen, aber ich habe mich dann jetzt doch spontan umentschlossen, da diese auch nicht mehr die besten sind...

Hat jemand noch einen Satz Winterkompletträder (145/70R12) oder 12" Stahlfelgen im Raum NRW über, die er zu einem realistischen Preis verkaufen möchte?

Gruß
    Opelschrauber

• Kauf Dir lieber ein paar preiswerte Alu-Felgen (Minilite gehen günstig her). Die sind sicher billiger als die sauteuren Rover-Stahlfelgen und sehen besser aus. Zudem brauchst Du keine anderen Radschrauben. Wenn das Salz die Felgen aufgefressen und Dein Mini das ebenfalls überlebt hat, kaufst Du eben einen neuen - gebrauchten - Satz. Wenn Du unbedingt Stahl in 12-Zoll willst, ich glaube eine Kollegin von mir hat noch welche.....

• Hallo und Danke für die Angebote,
    ich bin gerade aus Düsseldorf wieder da und habe mir dort einen kompletten Satz Winterreifen auf neuwertigen Felgen abgeholt.

Gruß
    Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!