Genau den,
gab's da nicht noch ein Foto, wo die Hutzen groß abgebildet sind?
Inno-Uwe
Oder stand das nur extra im Text
Genau den,
gab's da nicht noch ein Foto, wo die Hutzen groß abgebildet sind?
Inno-Uwe
Oder stand das nur extra im Text
Nur noch das:
Gruß,
Jan
Sieht ja aus wie ein Filmausschnitt aus Frankenstein junior...
Inno-Uwe
Meine Heckklappe ist genau so rund, allerdings hat meiner keine Falzleisten mehr und MKI Heckleuchten.
Das Kennzeichen sitzt allerdings mit Spacern und einer kleinen MKI Kennzeichenleuchte an seinem normalen Platz.
mhhh...geschmackssache! ..so wie er jetzt aussieht gefällt er mir persönlich nicht aber ich schließe mich dem vorschlag von chris an das nummernschild dann mittig zu machen..
obwohl das "gecleante" wirklich vollproll is ..aber okay..
lg
mel
Wie gesagt wird dan noch neu lackiert und spätestens dan mus ich mir überlegen was ich mach!
Aber vielen vielen dank für die große anteilnahme und die vielen Ideen!!
Ps: der hutzen iss geschweist. Muss mir hald sonst ne neue motorhaube zulegen.
Greetz Marian
also ich weiß gar net was ihr alle so hab gegen den platz vom ns!? ich finde das cleane heck an sich zwar ganz schön, aber der rest müsste dementsprechend auch clean sein! daher ist es in diesem fall nicht so schön...
aber das das ns da ist wo es ist finde ich gar net so verkehrt, weil es eine gewisse asymmetrie in das ganze reinbringt und somit wieder interessant ist! es muss nicht immer alle in die symmetrie und somit in die mitte (auspuff, ns, etc.) gebracht werden, weil man sich an sowas sehr schnell satt sieht! hmm... nur so meine meinung... :p
klatsch das nummernschild in die mitte unter die stoßstange da der mini zu klein ist um nicht symmetrisch auszusehen(zu dürfen)! dann besorgst du dir ein kennzeichen mit "00" bsp. "ZE- 00 FR" die beiden nullen machst de raus und setzt ein Bastuck 63mm doppelrohr (o.ä.) in die nun vorhandenen aussparungen....
ich versprech dir:
1. DAS hat KEINER
2. DAS sieht bestimmt GEIL aus"
gut das es nicht mein Hintern ist
Ich bin nicht der Freund von prolligen Veränderungen. Und cleaning trifft doch eher die Rüsselsheimer Fraktion, oder ?
Das Nummerschild mittig wird auch nix aussehen, abergsehen davon brauch ich diesen Platz für wichtigere Sachen :D:D
Die Lufthutze müsste sich wirklich rentieren um eine Darseinsberechtigung zu haben...
Aber ... Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife
Gruß
Chris
Es klang zwar schon an, hier aber nochmal explizit.
In D ist so eine tiefe Nummernschildanbringung nur mit Sondergenehmigung möglich alle die einen Kombi/Van haben müssten das bestätigen können, sollte im schein vermerkt sein......
Zitat von DerDritteRaumEs klang zwar schon an, hier aber nochmal explizit.
In D ist so eine tiefe Nummernschildanbringung nur mit Sondergenehmigung möglich alle die einen Kombi/Van haben müssten das bestätigen können, sollte im schein vermerkt sein......
zum einen sehr richtig, aber demnach müßte praktisch jeder mini eine solche sondergenehmigung haben - denn diese regel gilt auch für vorne
ähm...... nein! Ist nichts vermerkt bei meinem Estate.
Wenn dem so wäre müßte dieser Eintrag bei jedem "normalen" Mini auch vorhanden sein..... .wegen des vorderen Nummernschildes...
Gruß Stefan
Also bevor ich das so mache wie es auf dem bild auf seite eins ist frage ich vorher bei den behörden nach. Oder iss das keine gute idee.
Weil wenn ich das ns mittig mach und dazu den Maniflow 4-rohranlage mit je 2 Endrohren pro Seite drunter mache könte das ganz geil aussehen
http://www.minispeed.com/dindex.html
Bei der angegebenen adresse unter tuning und weiter unter Auspuffanlagen schauen.
Kommt wahrscheinlich heftig prollig
Mfg marian
ja gut, ähhh... Mit dem Auspuff musst dir dann auch keien Sorgen mehr um eine nicht gesetzeskonforme Nummernschildplatzierung machen :D:D
Gruß,
Jan
vielleicht klebst du dir das NS über die Heckscheibe.
(das hat garantiert auch noch keiner)
an könnte es auch mit zwei Winkeln auf`s Dach tackern... Wie beim Müll-Wagen.
Hat garantiert auch noch niemand!! :D:p:D
Oder einfach, wie `Räuber´ es gemeint hat:
Deggel sauber, NS trotzdem an originaler Stelle...
Wäre am elegantesten und ich kann mir das trotzdem sehr stimmig vorstellen
es gibt doch auch die ms zum aufkleben!? den könnte man doch auf das gecleante heck kleben... nur wird es dann mit der beleuchtung schwer werden...
am besten auf ein in gleicher Form (Heckklappe) gebrachtes Plexiglas kleben und das ganze von innen dann illuminieren.
hat auch noch niemand......
@howlow: illuminierte Nummernschilder gabs doch schon mal in den 30er Jahren bei irgendeiner Luxusmarke, oder? Ich weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe......
Gruß Stefan
hallo Stefan,
hmmm ich kenne das nur als beleuchtetes D oder GB Schild aber als Nummernschild habe ich das noch nicht gesehen.
Ich mein das kann schon sein, die früher waren auch nicht blöd...
Gruß
Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!