Motortuning

  • so ich habe ein mini mit sagenhaften 43 PS und naja wenn mann vorher 160 PS gefahren hat ist das schon ziemlich beschiessen das man so ziemlich von alles überholt wird naja :) :) :)



    So meine frage jetzt will mir ein 63 PS maschine zulegen und was würdet ihr emphelen das ich aus dem 1.3motörchen leistung raushole so ca. 80 bis 120 PS was nicht gerade extrem auf die lebensdauerhaut

  • heeheeehheeee - gewoehn dich einfach an das ueberholen. spart dir ne menge aerger, zeit und kohle...


    bei einem 120ps-tuning rechne mal so mit ca. 5.000 - 10.000€ kosten! dafuer bekommste konkret krasse bmw 328i mit noch viel mehr pferdchen und kannst wieder ordentlich am zaun wackeln!!! :D


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • was gibt es den für alternativen das mein kleiner ein bißchen spriutziger wird

  • wenn du dem umbau machst auf den civic motor
    kannst du mir dann bitte deine telefonnummer mailen
    dann würde ich mich mit dir gerne mal treffen

  • Ich möchte zum Honda Motor mal einwerfen, daß der Mini dazu älter als 10/71 sein muß !!
    Sonst bekommt man die Sache nicht eingetragen !

  • dann fangen wir mal damit an das ich mir ein van erst mal zulege! ! ! ! ! !


    so wer von euch kann mir sagen wo ich ein mini kombi her kriege?????


    habe bis jetzt ein 86 MK II mit 40 PS


    und will mir eine bestie und hingucker basteln


    P.S.



    nicht nachdenken ihr wollt euren van bestimmt verkaufen
    fleißig Mailen Bitte :) :) :) :)


    jupp888@freenet.de

  • ich MUSS dieses video sehen, aber entweder ich krieg ne meldung, dass ich nicht zum download authorisiert bin, oder mein explorer hängt sich auf!
    kennt viell. von euch jemand noch einen anderen server, auf dem das video liegt? *unbedingthabenwill!*


    donkee,


    tinti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!