• Hallo zusammen,

komme aus dem Münchner Osten und wollte mich nur kurz hallo sagen.
    Ihr werdet eh noch viel über mich und meine Minis erfahren (da die immer kaputt gehen :scream: ) darum lass ich euch zumindestens hier in ruhe.

Achso wollte noch kurz sagen bin 20
    habe

Mini Mpi BJ. 98 British racing green; Bastuck Mittig 63; K&N Luftfiltereinsatz.
    und dann hat mein Bruder auch noch einen

Mini Mpi BJ. 00 schwarz ; K&N Luftfiltereinsatz.

• Zitat von Minibayer

Hallo zusammen,

komme aus dem Münchner Osten...

ich auch :D
    Woher Du?
    Und willkommen hier im Forum! :cool:
    Kleiner Tipp, bevors Dir jemand anders sagt wenn Du ne Frage hast. Füll Dein Profil oben im Eck aus... ;)

Gruß Ludwig

• DAs wär ja schon mal der Anfang. Jetzt weiß jeder das Du nen MPI hast der das ließt.... ;) .
    Hm, ja, fast Nachbarn....
    Bin also doch nich der fast einzige hier ausm Münchner Osten ausm Forum. Der Thor wohnt Messestadt in der Gegend. Hab jetzt keine Zeit mehr, Muß jetz los in die Werkstatt. Hab irgendwie keine Lust, muß aber sein. Sch... Wetter!

Gruß Ludwig

• Grüße aus Hagen am Teutoburger Wald (Niedersachsen) :p;);)

Herzlich Willkommen im Forum

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Na da sag ich auch mal Hallo und Willkommen

Für Infos was MINItechnisch in München los ist.... klick mal auf den Link unten...

MINImale Grüße
    Thor :D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• Hallo auch aus Freising!
    Da gehöre ich mit meinem Kleinen wohl schon zum alten Eisen hier in der Region :D (autoaltersmässig meine ich...)
    Irgendwannn gibt´s dann auch mal Fotos, wenn ich ihn fertig in Stnad gesetzt habe, jetzt muss ich erst mal ein paar Löcher für den TÜV schweissen...
    Gruß Gisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!